Barbie Haus 1986-1990?

Hallo ich bin auf der Suche nach meinem alten Barbie haus dieses war sehr groß bestand aber aus Pappe u hatte mein ich 5 Zimmer die Wände und der Boden waren schon bemalt.
Ich bin 1982 geboren 1991 sind wir umgezogen u vorher hatte ich’s schon

Such durchs ganze Web aber finde nichts weiß ja auch nicht wie es hieß
Hat vielleicht jm eine Vermutung?
Das einigste aus Plastik waren die Stäbe die die Wände zusammen hielten

Vielen lieben dank

Barbie townhous mit Aufzug?

Ich kann mich auch dran erinnern.
Das wird, glaube ich, immer noch hergestellt. Sieht aber natürlich heute anders aus.

Evtl. mal bei ebay gucken?

Gruß

hallo danke für die antwort nur das ist es leider nicht, das was ich meine ist zwar auch sehr groß gewesen, konnte den kopf unten rein legen und schlafen lol

nur das war eher breiter hatte 2 etagen mit 4 zimmern und dann kam das dach.

frag mich vielleicht war das auch nicht barbie mmh meine ma weiß es auch nimmer nur das es ausm spielwarengeschäft war, das gibts heut noch, nur wer will das wissen was es vor über 20 jahren gab

lg

hallo danke für die antwort nur das ist es leider nicht, das
was ich meine ist zwar auch sehr groß gewesen, konnte den kopf
unten rein legen und schlafen lol

Damals warst du auch noch kleiner :smile:

War es denn aus Plastik oder Holz?
Aus Holz gibt es viele so Häuser in der Machart…

Gruß

lg

ja das stimmt wohl :smile:

also das haus war eher aus pappe und nur die teile von dem zusammenstecken waren aus plastik, auch das dach alles aus pappe, kein richtig festes holz

echt schwer wirklich such und such, manchmal gibts ja so fan seiten nur find echt nichts

lg

Hallo,

wie wäre es, wenn du Mattel direkt anschreibst? Oftmals haben die Firmen sehr freundliche Service-Stellen. Die könnten dir am besten weiterhelfen, denke ich mal.

lg, Dany

ja habe die angeschrieben, hoff die können weiter helfen,

hier seht ihr so ähnlich sah es aus nur das in der mitte es auch noch abgetrennt war

http://www.ebay.de/itm/36-Barbie-Dollhouse-House-Woo…