Barbie Puppe die am Seil fliegen konnte

Hallo,

meine Frage wäre Betreff einer Barbie - Puppe die man an einen Seil fliegen lassen konnte.
Ich weiss nicht genau wie das gegangen ist, ob man ein Seil gespannt hat und diese dann daran befestigt hat. Oder ???
Diesen Barbieartikel muß es vor sagen wir mal ca. 20 Jahren gegeben haben.
Wo kann ich diesen noch erhalten und wie war denn der Name dieser Barbie ???
Mattel kann auch nicht weiterhelfen.

Gruß Sylvia

Hallo Sylvia,

da kann ich leider nicht helfen - mit Barbie und Co. kenne ich mich gar nicht aus - ich habe eher die Abteilung Stoffpuppen und Naturmaterialien hier bei mir…
Aber wenn nicht einmal Mattel Auskunft geben konnte, nehme ich nicht an, dass man diese Puppen noch bekommt.
Allerdings kann man mit entsprechendem Zubehör (gibt es im Spielzeughandel) leicht eine Seilbahn bauen und die Barbie hineinsetzen. Wäre das eine Alternative?

Gruß
Zambomba

Danke, aber wenn sich JEMAND was in den Kopf gesetzt hat muß es auch genau diese sein.
Weiss zwar noch nicht wie, aber mal sehen was noch kommt.

Gruß Sylvia

Hallo Sylvia,
ich habe in meinen Unterlagen leider nichts über diese Barbie-Puppe gefunden, sie ist einfach noch zu jung.
Gehe mal in ebay.com rein und gebe unter „kaufen“ Barbie Tightrope walker" ein. Vielleicht hast Du ja Glück und Du findest welche. Schöne Grüße!

Danke

Leider kann ich nicht weiterhelfen

Hallo,leider kann ich deine Frage nicht direkt beantworten… Wenn man googlet findet man den ein oder anderen Barbie Fanclub. Vielleicht kann Dir da jemand weiterhelfen.

Gruß
Sandra

Ich kenne mich bei Puppen leider nicht aus!

Hallo Sylvia,

ich hab leider keihne Ahnung von Puppen, aber es könnte sein, dass es das hier ist, was Du suchst:
http://www.ebay.de/itm/Barbie-Funktions-Barbie-Umdre…

Bestes aus Berlin
askdrhook

Hallo,
tut mir leid weiß ich leider auch nicht! Sorry!

LG Michaela

Hallo,

vor etwa 20 Jahren fing auch meine Barbie-Zeit steil an. Ich kenne viele Puppen mit Turngeräten, Hüpfseilen etc. Aber eine Barbie an einem Seil? Damit kann ich leider auch nichts anfangen.

Vielleicht handelt es sich gar nicht um „die“ Barbie - es gibt ja auch Pendants z.B. Petra…

Sorry, da weiß ich auch nicht weiter.

lg
Christin

Hallo Sylvia,

nein kenne ich leider nicht, da ich mich nur mit Sachen älter als 50 Jahre beschäftige.
Grüße,
Bernd