Liebe/-r Experte/-in,
Ich bin im Juni auf Geschäftsreise in Barcelona und suche ein nettes Lokal für mehrere Abendessen für ca 12-15 Personen. Wer hat mir einen Tipp?
Es soll nicht abgehoben teuer sein und etwas zentral gelegen. Bitte auch nicht zu laut, damit man reden kann (Bin skeptisch bei den restaurants im Hafen - z.B. Aqua etc)
Ich war schon im 7 Portes, im Merendero del Mar, im Colibri, Im El Xalet. Die gefallen mir alle, aber ich kann ja nicht jedesmal mit den Kunden in die selben Restaurants gehen.
Ueber Ihre Antwort freue ich mich sehr und grüsse herzlich
Beatrice
Sorry, keine Idee
Ich finde das ist eines der besten Restaurants zu sehr akzeptablen Preisen, keine lauten touristen, angenehme Atmosphähre und exzellente Qualität!
Corin
http://www.bibliotecarestaurant.cat/eng/where.htm
wow das sieht super aus! danke für den Tipp
werde gleich versuchen zu reservieren
Gar nicht so einfach ein gutes lokal zu finden in Barcelona, das nicht zu laut ist
In der calle princesa praktisch am parc de la ciudadela gibt es Eon kleines feines Restaurant, dessen Namen ich jedoch nicht kenne!
In der parallelstrasse von dort ist eines der besten Fischrestaurants, die ich kenne!
Allerdings etwas teurer…es liegt direkt gegenüber der alten Markthalle, die restauriert wird!
Viel spass hiermit!
Hallo Beatrice,
entschuldigen Sie, dass ich jetzt erst antworte.
Ich hätte ein paar Restaurants, weiß allerdings nicht, wie die auf diese Personenzahl eingestellt sind.
Restaurant Hoffmann, Carrer Argenteria 74-78, Barcelona, Tel. 933195889
Commerc 24, Carrer Commerc 24, Barcelona, Tel. 933192102,
Lasarte, Calle Mallorca 259, Barcelona Tel. 934453242
Hier noch ein japanisches, sehr klein, weiß nicht ob die die Personen aufnehmen können, aber sehr gutes Haus
Restaurant Shunka, C/Sagristans 5, Barcelona, Tel. 934124991
Ich hoffe, es ist eine kleine Hilfe
Freundliche Grüße
Karin