Hallo allerseits,
mal eine etwas ausgefallene Frage:
Wer kennt sich gut in Barcelona aus?
Ich suche eine etwas ausgefallene location für ca. 100pax im November 2004 in Barcelona für einen Abend unter der Woche.
Kennt jemand etwas, was vom normalen abweicht, aber wiederum auch nicht zu flippig ist? Ich suche nicht nach einer schönen Tapas-Bar, auch nicht nach einem verwegenen Hinterhof, schon eher nach einem alten umgebauten Kellergewölbe, oder einer schönen Stadtvilla mit Innenhof oder einem Lifestyle-Restaurant.
Bitte nur antworten, wenn Ihr/Du das wirklich kennst und darüber berichten kannst. Mit „ich habe mal gehört“-Antworten kann ich leider nichts anfangen. Danke
Denjenigen, die bescheid wissen und mir antworten können, bereits jetzt schon ein herzliches Dankeschön! 
Lieben Gruss
Tibu
hola!
sprichst du spanisch? und wofür brauchst du das lokal?
saludos
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hola cina,
ich lese aus deiner Vika, daß du ne „Kollegin“ ausm Hotel bist.
Ich spreche fliessend spanisch. (¡de ley …
!)
Aber die Leute für die ich das brauche, können nicht alle spanisch. Was aber unerheblich ist, da sämtliche Vertragsverhandlungen alle ICH führen werde.
Hast Du was in petto?
Gracias y saludos
Tibu
hola!
sprichst du spanisch? und wofür brauchst du das lokal?
saludos
hola tibu!
ich hab nachgefragt ob du spanisch kannst, weil ich dir vorschlagen wollte, in tageszeitungen von bcn nach zu sehen oder zu inserieren. leider hab ich nix in petto, weil ich auf gran canaria lebe und keine bekannten mehr in bcn habe…
lo siento mucho
saludos
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]