Moin,
hätte gerne gewußt, ob jemand bereits Erfahrungen mit dieser Kreditkarte gemacht hat, egal ob gut oder schlecht, und diese Erfahrungen mit mir teilt.
Überlege mir eine eventuelle Anschaffung.
Gruß Garding
Moin,
hätte gerne gewußt, ob jemand bereits Erfahrungen mit dieser Kreditkarte gemacht hat, egal ob gut oder schlecht, und diese Erfahrungen mit mir teilt.
Gruß Garding
Hallo,
ich habe seit ca. 10 Jahren Barclaycard und bin sehr zufrieden. Für den (allerdings nicht ganz billigen) Jahresbeitrag bekommt man Mastercard und Visacard sowie eine EC-Karte. Das ganze kostenfrei für den Partner dazu. Die Werbung hält sich in Grenzen, nur mal ein Newsletter, ganz selten mal ein Anruf.
Vor 2 Monaten sind meiner Frau die Karten gestohlen worden, der Kundendienst war sehr gut, alles war schnell geregelt.
Es werden diverse (kostenpflichtige) Zusatzservices angeboten (Dokumentensafe, Überweisungsservice, Restschuldversicherung). Alles Standard, nehme ich an.
Man kann jeden Monat sein Konto ausgleichen oder immer nur einen Mindestbetrag zahlen. Das Limit wird bei guter Zahlungshistorie regelmäßig heraufgesetzt.
Ich bin wirklich zufrieden, denke aber darüber nach, demnächst zu kündigen, da ich die Kreditkarte fast nur noch zum Shoppen im Internet brauche, da reicht auch die (fast) kostenlose Mastercard von meiner Hausbank.
Gruß,
Myriam
Abend,
hätte gerne gewußt, ob jemand bereits Erfahrungen mit dieser
Kreditkarte gemacht hat, egal ob gut oder schlecht, und diese
Erfahrungen mit mir teilt.
Ich habe die Karten seit vielen Jahren ohne jegliche Probleme.
Da es die einzige (mir bekannte) Karte ist, die ohne Einzugsermächtigung
auskommt, werde ich da wohl noch länger Kunde sein.
Gruß
Stefan
hi garding,
ich hatte die karten getestet. mit kleiner besonderheit in der schreibweise in der adresse.
so konnte ich nachvollziehen, daß mein adresse u.a. an den orionversand weiterverkauft wurde.
die barclaybank ist bei mir untendurch.
strubbel
$:open_mouth:)