hallo!
ich hab jetzt schon so viel über barebone pcs gelesen, also die kosten ja nur 150-200€ und ham aber 3 ghz mit allem drum und dran, aber was ist der nachteil, warum sind die so billig?!?!?!
hallo!
ich hab jetzt schon so viel über barebone pcs gelesen, also die kosten ja nur 150-200€ und ham aber 3 ghz mit allem drum und dran, aber was ist der nachteil, warum sind die so billig?!?!?!
hallo!
ich hab jetzt schon so viel über barebone pcs gelesen, also
die kosten ja nur 150-200€ und ham aber 3 ghz mit allem drum
und dran, aber was ist der nachteil, warum sind die so
billig?!?!?!
weil die ohne CPU, RAM, Laufwerke(HD, CD-ROM) und OS verkauft werden.
Grafikkarte ist wenn überhaupt nur eine onboard dabei, ich hab eine
Geforce 2 MX reingesetzt war billig und reicht mir. Ich hab mir den
damals billigsten Shuttle(SK41G) gekauft und bin sehr zufrieden, nur
die Lüfter hab ich gegen leisere getauscht. PCI Steckplatz reicht mir
einer(für meine SCSI Karte), ist ja sonst alles eingebaut was ich
brauche.
Gruss Jan
Hallo,
Du mußt genau lesen, was drin ist. Was da nicht steht, ist auch nicht vorhanden.
Bei Ebay üblich ist das Gehäuse, Netzteil, Board und Prozessor. Oft Speicher, aber nicht immer.
Alle Laufwerke, Platten, Betriebssystem fehlen immer. … Eben alles, was Du von Deinem alten PC oft problemlos weiter verwenden kannst.
cu Rainer
Nachtrag
übrigens …
Bei Ebay habe ich auch mal einen Barebone-PC gekauft, bezahlt, aber nie bekommen. Poerseller, eine GmbH Hat konkurs angemeldet, alles weg! Also Vorsicht! Entweder Treuhand oder Nachnahme. Die Mehrkosten lohnen sich!
cu Rainer
übrigens …
Bei Ebay habe ich auch mal einen Barebone-PC gekauft, bezahlt,
aber nie bekommen. Poerseller, eine GmbHHat konkurs
angemeldet, alles weg! Also Vorsicht! Entweder Treuhand oder
Nachnahme. Die Mehrkosten lohnen sich!
Besser: Garnicht erst eBay. Ich will jetzt nicht alle Händler in einen Topf werfen, aber bei eBay wird so viel beschissen und rumgemurkst, dass ich höherpreisige Waren (ab 50€) nie bei eBay kaufen würde! Allein schon wegen der Garantieabwicklung (falls mal was sein sollte).