Barfuß durch die HölleZDF-Versio VHS/DVD?

Hallo, meinem Vater ist die Serie Barfuß durch die Hölle (im ZDF ausgestrahlt, NICHT die DVD-Version des Kinofilms der seit neuestem bei Amazon als DVD zu kaufen ist) nicht aus dem Gedächtnis gegangen. Ich würde ihm zu Weihnachten (oder auch ein andernmal) sehr gern die Freude machen und ihm einen Videomitschnitt schenken. Nur habe ich leider keine Ahnung, wie ich an die Serie kommen soll =(
vielleicht weiß hier einer mehr…
Vielen Dank schonmal,Jasmin

Hallo Jasmin,

wie Du ja selber schon festgestellt hast, gibt es keine DVD/Video Version von dieser tollen TV-Miniserie! Guckst DU hier:

http://www.tv-kult.de/index.php?tvdbid=4056&m=SB

Frag’ doch mal Direkt beim ZDF nach. Fragen kost’ ja nix!

Dort lief diese Serie nämlich das erste mal im Jahre 1967 und danach noch mal (da hab ich’s gesehen!) irgenwann in den 80ern.

Viele Grüße und Erfolg wünscht

Fronk

P. S. habe diesbezüglich gerade selber eine Mail an das ZDF geschickt, weil mir das keine Ruhe gelassen hat!
ich geb bescheid ob und was die geantwortet haben!

hey Fronk,

vielen Dank für die Antwort!
Ich werd dem ZDF dann auch nochmal schreiben. Bin gespannt, was dabei rauskommt.

Viele Grüße,
Jasmin