Barrow Hill - Installationsprobleme

Hallo zusammen,

ich kann das Spiel Barrow Hill nicht installieren.

Man muss bei der installation einen code eingeben, aber nach eingabe des codes (steht auf der hülle) wird die Taste „weiter“ nicht freigegeben, nur die Tasten „zurück“ und „abbruch“.
ich habe es diverse male versucht und den code ganz sicher richtig eingegeben.

auf der herstellerhomepage habe ich im forum zwei weitere deutschsprachige spieler gefunden, die damit probleme hatten, aber der hersteller hatte nur vermutet, das der code falsch eingegeben wurde, was auch bei diesen beiden wohl nicht der fall war.

wer kennt das problem, und hat einen tipp?

Viele Grüsse, Sama

PS: Ich habe auch schon an den support gemailt, aber der hat bisher noch nicht reagiert.

Hi,
hast du auch den Lizenzvereinabrungen des Spiels akezeptiert? Bei der Installationsroutine muss irgendwo eine Schrift zu finden sein wie z.B. „Ich akzeptiere die Lizenzvereinabrungen“ wo man dann ein Haken drann machen muss, sonst bleibt der „Weiter“-Button gesperrt.

Greetz,
Timo

Hallo Timo,

danke, für die antwort, aber das ist es wohl nicht.

wenn man die deutsche sprachversion anklickt, kommt dieses lizenzfeld überhaupt nicht. aber wenn man die englische version anklickt, dann kommt diese frage nach der lizenzakzeptanz, bevor nach dem code gefragt wird, aber auch dann gehts nach der eingabe des codes nicht weiter.

viele grüsse, Sama

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich habs!
Hallo
der support hat doch noch reagiert und diese anscheinend nicht ganz so seltene problem liegt daran, das „1“ ähnlich wie ein „I“ aussieht(naja, ich wusste ja, das ich eine neue Brille brauche, jetzt ist es wohl wirklich fällig…)

Gruss, Sama (aka Maulwurf, aka Blindschleiche)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]