Bart färben

Hallo,

Ich trage ein 3 Tage Bart der Frau wird.
Wenn ich färbe hält es ca 6 Tage.
Was kann ich machen ohne dem färbe Mittel das es auch im Wasser hält ?

Hallo,

das dürfte ein Fall für die Wunderabteilung des Vatikan sein.

Gruß,
Paran

1 Like

autocorrect?

Womit „färbst“ du? Ich vermute, dass es nur eine Tönung ist, denn die hält nicht lange.

Ein Färbemittel, dass im Wasser nicht auswäscht, wäre Oxidationshaarfarbe.
Die solltest du allerdings nicht selbst anwenden.
Ein Friseur, evtl. sogar in einem Barbershop, kann dir das machen.

Bedenke aber eines: Dein Bart wächst und die Haare, die nachwachsen, sind dann wieder Frau, äh grau! Du wirst also ohnehin häufig nachfärben müssen.

Gruß, Diva

Tönung hält doch nie so lange… Musst du halt färben…

Hallo,
es gibt ihm Drogeriemarkt ein Produkt was extra zum Färben vom Bart ist, es hält lang und wäscht sich langsam aus, auf der verpackung ist ein mann mit bart.
Vieleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Linn