Hi.
Ich würde gern wissen ob es möglich ist beim Part PE Builder Treiber mit einzubinden wie zb Soundkarte oder sowas.
Wenn ich nämlich mit Winamp ne mp3-Datei abspielen will, geht das nich. Er zeigt keine Fehlermeldung an, spielt es einfach nich ab.
MfG Flauschy
Hallo Flauschy
Ich würde gern wissen ob es möglich ist beim Part PE Builder
Treiber mit einzubinden wie zb Soundkarte oder sowas.
Welchen Sinn soll das ergeben? Die BartPE versteht sich in erster Linie als ein wirklich wirksames Werkzeug zur Pflege und Wartung deines Systems. Ich verstehe nicht, zuwas man zur Eliminierung von Schadsoftware, Wiederherstellung gelöschter Dateien oder beim Backup bzw. Restore eines Partitionsimages unbedingt „Leise rieselt der Schnee“ spielen muß? Ebensogut könnte ich in meine Bohrmaschine im Keller ein Radio einbauen. Technisch möglich, aber hat es Sinn? Du darfst nicht immer glauben, was so mancher Zeitungsredakteur für Geld alles schreibt.
Umfassende Hilfe zur Erstellung und Anwendung einer BartPE, auch für PlugIns von Treibern bietet dir das Forum http://www.pebuilder.de/
Zugegeben, es gab auch schon Leute, die sogar ZoneAlarm integrierten. Aber ich kenne keine Malware, der es möglich wurde Nero zu starten und sich dann auf der CD zu verewigen und dort danach zu allem Überdruss noch Daten zu verändern.
der hinterwäldler