Wollte mir demnächst einen neuen Vertrag holen und hab da an Base 2 gedacht. Wollte aber vorher mal fragen, ob es Leute gibt, die mir vllt schreiben könnten, was sie denn für eine Erfahrung mit Base gemacht haben.
Will ja nicht die Katze im Sack kaufen.
Erfahrung mit Base
Also meine Freundin und ich haben beide jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren Base und sind soweit zufrieden.
Vorteile:
- untereinander Quatschen bis zum Umfallen
- meine meisten Freunde haben E-Plus --> kostenlos
Nachteile:
- Hotline kostenpflichtig (falls man sie denn braucht)
- Umleitung E-Plus-Hotline zur Base-Hotline (E-Hotl. anrufen unmöglich)
- Zeitweise „Netzfehler“ bei ausgehenden Anrufen, also x-mal starten
Aber wenn ich mal Kosten und Nachteile abwäge, lohnt es sich… Kommt natürlich auch auf Deine Telefonate an, musst Du schon rechnen…
Habe Base auch und bin soweit zufrieden, allerdings besitze ich das „Ur“-Base, das damals frisch rausgekommen ist.
Vorteile wie von meinem Vorschreiber beschrieben, meine halbe Familie hat E-Plus, das ist echt praktisch, und natuerlich, dass man Festnetzgespraeche innerhalb Deutschlands umsonst machen kann.Nachteil bei Base (wie bei E-Plus) ist, dass das Netz nicht so gut ausgebaut ist bzw. der Empfang immer mal wieder hinterherhinkt. Das nervt zwischendurch, aber es laesst sich ertragen.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich anscheinend einige über die Hotline beschwert haben. Sind die da unfreundlich, oder was gibt es da für Probleme?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
In diesem Monat kann man Base 2 ordern und zahlt dann nur 20 Euro. Werd mir das dann jetzt wohl in Verbindung mit dem Code 25 holen, da kann ich anscheinend eine Menge sparen (oder?).