Base Flatrate Kostenrahmen

Hallo

und zwar hab ich mir letzte Woche eine Base Flatrate inkl Handy gekauft (Base 2 (Student) inkl Sms Flatrate)

Nun les ich auf dem Vertrag:

„… ist derzeit für Sie ein Gesprächskostenrahmen von 50€ (Wert der in Anspruch genommenen Mobilfunkleistungen und sonstigen Forderungen von E-Plus, abzüglich geleisteter Kundenzahlungen) je Kundennummer eingerichtet. Bei Überschreitung behalten wir uns vor ihre Karte zu sperren. In jedem Fall -auch wenn das Gesprächskostenlimit überschritten wird -bleiben sie zum Ausgleich sämtlicher Zahlungen gegenüber EPS verpflichtet.“

Ich versteh quasi nur Bahnhof, ich dachte dass is ne Flatrate (Kostenlos zu Eplus/Base,Festnetz und 60 Freiminuten in andere Netze)

Soll das jetzt heissen ich darf an sich doch nur 50€ vertelefoniern und mit Sms ausgeben, sonst wird meine Karte gesperrt und ich muss irgendwelche Extrazahlungen leisten?

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen und mir die Sache ma genau erklären könnte…

Hallo,

klar haben Sie eine Flat.Sollten Sie aber z.B.0190er-Nummern anrufen o.ähnliches dann kann(muß aber nicht!)„ePlus“ Sie sperren.Ist nur zu Ihrer Sicherheit.

Gruß René

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]