BASE Internet-Flat Probleme?

Hallo!
ich habe mir einen base-vertrag zugelegt mit sms und internet flat. anfangs lief alles gut. nun ist es allerdings so, dass facebook login nicht geht genau so wie myspace und studivz. andere seiten wie ebay login funktionieren jedoch. bei der anmeldung dieser eben genannten seiten, die nicht gehen, steht nach korrekter anmeldung; sie müssen sich zuerst anmelden und man ist wieder auf der anmelde seite. vorher klappte das jedoch alles wunderbar. ich habe das blackberry curve.
irgendwer ne ahnung, warum das so ist und nicht (mehr) geht?
mfg

blackberry hab ich leider noch nie selber benutzt, könnte mir vorstelen dass der browser vieleicht keine cookies mehr nimmt, sich bei den sicherheitseinstellungen was geändert hat oder irgendwas am speicher voll ist wor er seine daten ablegt. notfalls daten sichern und hard reset machen beim blackberry, dann sollts wieder gehn.
bin aber sicher es kommen noch bessere tips von blackberry nutzern

sorry keine Ahnung
Tschüß René

Hallo!

bei der fehlerhaften Anmeldung: Wo sollst Du dich anmelden? Bei der jeweiligen Seite? z.B. ebay? Oder wo?

Die Angaben sind leider etwas ungenau.
Was heisst „vorher“ ging es? Was war davor, welches Gerät? was für Vertrags-/Tarif-Konditionen?

Beim Blackberry ist neben einem internet-Tarif für Daten insbesondere der Blackberry-Service notwendig! Dieser ermöglicht Traffic für die Standard-Dienste wie Email, internet über min. einen der vorneweg installierten Browser. Diese verschiedenen „Apps“ erfordern meist einen Internettarif, dieser Traffic läuft sehr häufig nicht über den Blackberry-Service.

Ist das der Grund für Deinen Fehler?

gruss
M

Hallo,es tut mir leid, aber ich kenne mich mit dem curve nicht aus. Ich kann mir nur vorstellen, dass bei den Internetseiten eine Verbindungsstörung vorliegt, da ja andere einwandfrei funktionieren.

Sorry
B. Ladleif

Hallo!

Hallo!
ich habe mir einen base-vertrag zugelegt mit sms und internet
flat. anfangs lief alles gut. nun ist es allerdings so, dass
facebook login nicht geht genau so wie myspace und studivz.
andere seiten wie ebay login funktionieren jedoch.[.…]
irgendwer ne ahnung, warum das so ist und nicht (mehr) geht?
mfg

Bitte wende dich direkt an die Base Hotline; die können konkret weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Meier

Keine Ahnung warum es nicht funktioniert. Einfach mal mit BASE in Verbindung setzen und Problem schildern.

Hallo,
weiterhelfen kann ich nicht wirklich, nur eine Theorie anbieten, da ich das gleiche Problem bei meinem freenet.de-login habe.
Meiner Meinung nach hat es nichts mit Base zu tun, sondern mit Änderungen der Homepage-Anbieter an ihren Seiten.
Deshalb empfehle ich auch, diese direkt anzuschreiben + das Problem zu schildern, damit etwaige Fehler korrigiert werden können.
LG von Dani

Hallo,
funktioniert es denn mittlerweile wieder?
Ich habe nämlich festgestellt, dass ich mich auf manchen Seiten nicht einloggen konnte, aber dass es schon ging, wenn ich den Internet-Browser gewechselt habe.
Ich habe mir zusätzlich zu dem vorinstallierten Browser noch Opera heruntergeladen.
Auch kann es helfen, einfach mal wie beim PC die gespeicherten Daten wie Verlauf, Cookies usw. zu löschen.
LG von Dani