Base MailBox Ansage auf die Rufnummer ändern

Hallo,

ich versuche verzweifelt in meiner BASE Mailbox die Ansage darauf zuändern das statt meinem namen nur meine Rufnummer gesagt wird ich habe bereits versucht mit 9911 und dann auf standart ansage zustellen nur dann wird immer noch gesagt „Dies ist die Mailbox von …“ und nicht die ist die Mailbox von 123456… Kundendienst konnte nicht helfen und meinte sprechen sie ihre Nummer selbst drauf. Aber das will ich nicht ich will das nur meine Nummer gesagt wird mit der Standartstimme… Weiß jemand Hilfe ?

Hallo,

das ist relativ simpel. Die Mailbox bei der Kundenbetreuung ausschalten lassen (oder selbst über das Mailbox Menü) und dann nach 24h wieder aktivieren. Damit ist die Mailbox dann komplett resettet und man müsste nun komplett neu das Sprachsetup durchführen- dies aber einfach ignorieren und es wird die Nummer angesagt. Sobald das Setup durchgeführt wird, ist die Namensansage wieder aktiv.

Viele Grüße

danke dir für deine tolle Hilfe.
Kekes :smiley:

Guten Tag,

Hallo,
ich habe ein Base Vetrag abgeschlossen.
Nun Probleme mit meiner Mailbox die ich eigentlich nicht haben will.Hatte voreiliger Weise sie beim beim Händler aktivieren lassen.Im nachhinein wieder deaktivieren lassen.Nun hört der Anrufer aber immer noch die Ansage „die mailbox ist zurzeit nicht verfügbar“ na prima der Anrufer freut sich da es ihm Geld kostet.
Wie bekomme ich die Mailbox bzw.Ansage kompl.weg,nur das der Spruch „nicht erreichbar“ läuft,ohne das kosten entstehen.
Danke im voraus