Ich habe o.g. Sony Laptop das angebl. für ein Upgrade von Vista auf Windows 7 geeignet ist.
Habe diesen Upgrade druchgeführt alles hat geklappt, aber plötzlich meldet der Geräte Manager (engl.) einen Fehler unter other devices (Code 28).
Wenn ich daraufklicke wird gesagt, dass der driver nicht in ordnung ist, wenn ich dann den deinstalliere und neu starte, beginnt mein Laptop einen Treiber zu installieren, aber es wird dann angezeigt, dass Installation gescheitert ist.
Ich finde auch unter Sony keine Downloadmöglichkeit
und wäre nun für jede Hilfe dankbar.
mfg/avs
Hallo, guten Morgen
aber ich habe was gefunden: http://www.user-guides.co.uk/cddownload/Sony/SonyVGN…
Dort kannst du eine Recovery CD per Download bekommen, auf der alle Treiber für das Notebook drauf sind.
Würde bei Thinkpads nicht passieren … da ist sowas alles online verfügbar.
Gruß
Diemo
Herzlichen Dank für dieses Mail.
Ich hätte aber noch einige Fragen dazu:
zum einen, das dort aufgeführt Sony Vaio ist nicht mein Typ sondern ein anderes VGN Laptop - ist das egal?
zum anderen, kann ich doch auch auf ein USB stick runterladen, oder muß es eine CD sein?
und schließlich, über den gleichen Link könnte man anscheinend auch Driver ganz allgemein für Vaio bzw. Laptops herunterladen, wäre das besser?
Danke für die Antworten im voraus und Gruß
avs
Die erste Frage hat sich erübrigt, ich habe bereits den File für mein Sony Modell gefunden.
Die beiden anderen Fragen möchte ich aufrechterhalten.
Danke und Grüße
avs