Hallo,
ich hab leider ein hässliches Problem mit Base.
Ich habe vor einigen Monaten mein Base-Vertrag per TELEFON verlängert. Ich betone, dass ich keinerlei Verträge unterzeichnet habe.
Als erstes wurde ich so oft angerufen, weil ich mir einfach unsicher war. Andere Anbieter waren einfach günstiger, was das iPhone betraf.
Schließlich haben die es weider einmal geschafft mich rummzukriegen. Aber leider erfuhr ich vor 1-2 Wochen, dass mir wichtige Details verschwiegen worden sind und ich kann es zu 100% garantiere, da die Gespräche bei Base aufgezeichnet werden und vorallem wenn man Verträge abschließt.
Also, jetzt wo mein iPhone seit einer ganzen Weile hengt und anfängt zu zicken, habe ich bei Base angerufen um mich zu erkundigen, da es hies, dass es für solche Fälle versichert ist.
Naja ich fragte erst einmal nach, ob ich zu Apple gehen kann und es einfach Umtauschen kann… Und da sagen die mir tatsächlich einfach mal NEIN und das es nur gemietet sei und ich nur Besitzerin bin.
Also ehrlich ich bezahle mich dumm und dämlich, wo doch eine Finanzierung günstiger wäre.
Ich finde es einfach so unverschwämt, dass mir so etwas verschwiegen wird. Ich hätte es dann natürlich nicht verlängert und das war denen wohl klar.
Und irgendetwas mit 3 Monatsmieten am Ende und dann kann ich machen was ich will. Also jetzt einfach mal asozial ausgedrückt ist das so eine scheisse was die da abziehn.
Bitte hilft mir… Die haben mich schon im Urlaub abgezockt und mir eine Rechnung von 500€ geschickt nur weil ich kurz im Internet war und das waren gerade mal ein paar MB glaub ich…
Ich will mich nicht jedes mal von denen unterkriegen lassen.
Gibt es eine Möglichkeit vorzeitig zu kündigen und das Gerät einfach zurück zu geben? Oder eine andere Möglichkeit von dieser Mietsache rauszukommen ausser am Ende über 100€ wieder zu bezahlen?
Bitte hilft mir…
Vielen Dank an euch alle…