Basevertrag fristlos kündigen - möglich ?

Hallo,
ist es möglich einen Base-vertrag fristlos zu kündigen?
Ich bin seit 3 Jahren Kunde bei Base und und habe seit einem Jahr einen neuen Vertrag, einen Partnervertrag mit meinem Vater über ihn laufen.
Doch seitdem wir den Vertrag vor einem Jahr verlängert und verändert haben, haben wir nur noch Probleme :

1. wir bekommen keinerlei Rechnungen nach Hause. Mehrere Male haben wir in der Hotline angerufen und sie sagten sie würden uns die Rechnungen nach Hause schicken, nichts kam. Desweiteren waren wir mehrere male im Base Shop und haben sie dort darauf hingewiesen wir würden die Rechnungen bitte bekommen wollen + Verbindungsdaten, wieder kam gar nichts.
    Parallel dazu buchte Base Summen im Wert von 250€!und mehr (für zwei Telefonnummer) von dem Konto meines Vaters ab ohne Nachweis einer einzigen Rechnung. Daraufhin sagte man uns im Base-shop „es sei alles ok, die Rechnungen der letzten 6 monate würde zu uns kommen“ - wieder nichts.
  2. Anschließend schickte man uns plötzlich eine Partnerkarte (Sim-Karte) die wir nicht bestellt hatten. Nachdem wir Ihnen ein Schreiben zurückgesandet hatten, in dem wir schrieben wir hätte kein Interesse und Bedarf an einer weiteren Simkarten, buchten sie uns mit 30 € für die Partnerkarte vom Konto ab, obwohl wir Ihnen eine klare Absage erteilt + die Simkarte zurückgeschickt haben. Als diesem Monat zum ersten Mal eine Rechnung nach Hause kam, wurden uns Verbindungen für die Nummern meines Vater und mir verrechnet, wie immer, aber dennnoch weitere 32 € für die zurückgesandte und abgelehnte SimKarte.
  3. Laut unserem Vertrag haben wir unbegrenzte Sms-en in ALLE Netz (1000 im Monat) und 100 frei minuten in andere inländische Netze. Laut der Rechnung geht hervor, ich hätte 52.46 min. andere Netze telefoniert, doch wurde dies zu einem Betrag von 33€ verrechnet - meine Frage wie geht das, wenn ich doch 100 Freiminuten habe, das selbe betrifft meine verschickten SMS.
    4.Ist es mir möglich durch diese genannten Fakten und den sehr schlechten empfang + das mangelhafte internet den Vertrag fristlos zu kündigen?
    Wie sollte ich bei diesem problem vorgehen`

vielen dank.

mfg

Leider schreibst du hier sehr wirr, sodass eine Einschätzung nicht möglich ist.

Auf jedem Fall ist ein „schlechter“ Empfang kein Grund für eine außerordentliche Kündigung.

Base hat dir sicher keine 100% Netzabdeckung versprochen. Von daher ist das schon mal unwahrscheinlich.

Zu allen anderen Punkten müsse man konkret über deinen Vertrag und die berechneten Kosten Bescheid wissen.