Basic Insinct

Hallo alle zusammen,

jetzt ist es soweit, unsere heiße sharon stone hat uns lange warten lassen und endlich dürfen wir ihren „super hotten“ körper auf der leinwand bewundern.
was haltet ihr von dieser hübschen&intelligenten frau und ihrem film? hat sie es letztlich doch nur gemacht um sich vor ihrem 50. noch einmal richtig auszutoben?

bin auf eure meinungen schon gespannt

LG*

Hi,

tja ich weiß nicht so recht, wie ich das finden soll ehrlich gesagt. Hut ab vor Ihrer Leistung, Ihrem Körper bei dem Alter. Aber sexy…? Hm…

Meiner Meinung nach trifft sie damit nicht den Geschmack der breiten Masse. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch nur meine Meinung. Ich finde, sie sollte lieber andere Rollen spielen, Ihren „Alter angepasst“.

LG
Doggy

Hi,

Ich finde, sie sollte lieber andere Rollen
spielen, Ihren „Alter angepasst“.

LOL!
Was ist denn eine Rolle, ihrem Alter angepasst?

Eine Frau „darf“ mit 48 keine Sexy-Lover-Rollen spielen. Ein Mann mit mehr als 50 hingegen doch - sind das nicht etwas überholte Rollenklischees?

Grüße
Heinrich

1 „Gefällt mir“

Hi,

Eine Frau „darf“ mit 48 keine Sexy-Lover-Rollen spielen. Ein
Mann mit mehr als 50 hingegen doch

Das hab ich ja nicht geschrieben. Ich finde beides nicht gerade toll…Meinen Gescmack trifft sie jedenfalls nicht, dass wollt ich bloß sagen.

Und ein Mann mit 50 sollte sich inzwischen auch zu schade sein, so etwas zu spielen. Stellt euch doch nur mal Günther Jauch vor…super symphatisch, super Image. Der kommt auch ned auf solche Ideen.

nice weekend