Basicpro Microsoft VisualBasic 6.0 Professional Edition noch zu gebrauchen?

Für Microsoft NT und 98 sowie
2 CD`s basicpro Microsoft msdn Library Visual Studio 6.0 ebenfalls für Microsoft NT und 98.

Besteht die Chance, das jemand für so etwa noch Verwendung hat oder ist das eher etwas für den Recyclinghof?

Vielen Dank im Voraus für eine kurze Rückmeldung.

Originalsoftware mit Verpackung, Benutzerhandbuch, Lizenzschlüssel usw.? Dann gibt es dafür bestimmt Sammler, also mal Ebay und Konsorten bemühen. Sonst: Recyclinghof.