Basisschulung Westlotto

Hallo zusammen,

ich fange demnächst einen neuen Job in einer Lottoannahmestelle an. Meiner neuer Chef schickt mich dann auf eine „Schulung“ bei Westlotto.

Weiss jemand was mich da erwartet??

Würde mich über Antwort freuen.

Danke

Es ist schon ein Seminar mit vielen Infos. Geht über 5 Tage. Hat aber bis auf wenige Ausnahmen jeder geschafft. Es macht auch Spaß. also keine Sorge.

MfG

Andree

Hallo Andree,

Erstmal danke für deine Antwort.
Könntest du mir etwas Näheres über das Seminar sagen?
Mich interessieren die Themen welche behandelt werden und der
Umfang der Prüfung.

Lieben Gruß

Wuppie

Es wird mit dem normalen Lottoschein anfangen.Geht dann weiter mit System Lotto, Normalschein Ergebniswette, Systemschein Ergebniswette, Auswahlwette, ODDSET Normal und System. Ist schon sehr Umfangreich. Kleine Tests sind auch dabei. Viel Stoff für eine Woche. Aber zu schaffen. Ich habe selbst Seminare geleitet. Jedoch nicht in Münster. Die Seminarleiter sind nett und Hilfsbereit. Also … keine Sorge. Auch du wirst es schaffen. Nur für dich zu Info! Das Seminar kostet als ASt-Leiter Seminar ca. 1.400 - 1700 €. Incl. Hotel und geht über 5 Tage. An einem oder zwei Abenden trifft man sich zu einem Umtrunk. Alle Seminare die du danach besuchst sind Kostenfrei. Auch für deinen Chef. Für dich wird dein Chef wohl die Kosten übernehmen.
Als kleiner Tipp: Es gibt auch Systemhefte in jedem Lottogeschäft. ( Hoffe ich doch sehr!!!)Die helfen schon mal bei der Vorbereitung. Der Begriff Basisschulung sagt mir leider nichts. Es lässt mich jedoch vermuten das es sich um ein Einsteigerseminar handelt. Diese sind dann nicht so Umfangreich.

Ich hoffe dir mit dieser Antwort geholfen zu haben und verlbeibe mit freundlichen Grüßen

Andree Rosenthal

Fast vergessen. Natürlich wird man dich auch am Lottoterminal einweisen.

Hallo Andree,

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Hat mir
sehr geholfen. Werde mich jetzt mal im Internet dazu
schlau machen.

danke das du so von mir überzeugt bist