Basisstation für Telekom Sinus 700S

Hallo, ich habe zwei Mobilteile (Sinus 700S) und weiß nicht, an welchen Basistationen (Typ)ich sie anmelden kann bzw. mit welchen Basistationen sie kompartibel sind. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Oder hat vielleicht jemand so eine Basisstation für mich? Vielen Dank. Gruß Marc

Hallo Marc.

Hallo, ich habe zwei Mobilteile (Sinus 700S) und weiß nicht,
an welchen Basistationen (Typ)ich sie anmelden kann bzw. mit
welchen Basistationen sie kompartibel sind.

Schon eine recht dubiose Frage. Mit der dazugehörigen Station funktionieren die Geräte natürlich. Wenn man so ein Gerät kauft bekommt man die in aller Regel mit…

Oder hat vielleicht jemand so eine
Basisstation für mich?

Ehrlich gesagt macht der ganze Artikel einen seltsamen Eindruck. Wie kommt man an Cordless-Geräte ohne Station? Es gibt ja auch immer wieder Leute die bei Ebay Telefone mit etwa solchen Beschreibungen reinstellen „Sehr schönes Komforttelefon. Funktioniert bei mir nicht, aber ist in Ordnung…“

Ich unterstelle Dir aber lieber mal dass die Geräte auf legalem Weg in deinen Besitz gelangt sind (auch wenn die Art der Fragestellung sehr seltsam erscheint).

Die Geräte können (sofern sie DECT/GAP kompatibel sind) an jeder DECT/GAP-Station betrieben werden. Ladeschalen und Stationen wird es sicherlich beim Onlineauktionshaus oder bei der T-Com geben.

Gruß Marco