Guten Tag @all,
hat jemand den Basistest für kaufmännische Berufe von u-form (zweijährige Ausbildung Bestell Nr. 611 ) vorliegen und kann ihn mir evt. zur Verfügung stellen oder mir sagen wo ich ihn her bekomme?
Danke schön
Gruß
Miro
Guten Tag @all,
hat jemand den Basistest für kaufmännische Berufe von u-form (zweijährige Ausbildung Bestell Nr. 611 ) vorliegen und kann ihn mir evt. zur Verfügung stellen oder mir sagen wo ich ihn her bekomme?
Danke schön
Gruß
Miro
Bei dem u-form Verlag, dort kannst du ihn bestellen.
MfG
duck313
Hallo,
schon direkt beim Anbieter versucht?
Gruß
Christa
Hallo,
man kann ihn da nur bestellen wenn man ein Ausbildungsbetrieb ist. Bin ich leider nicht.
Dann erzähle mal mehr, insbesondere warum du ihn brauchst. Möglicherweise findet sich dann ein Weg.
Warum ist das interessant?
Ich brauche ihn für mich, da ich eine Fort/Weiterbildung machen werde und dieser Test da vorgelegt wird.
Um Dir zu helfen und dazu muss man wissen, was Du wo und wie brauchst.
Für diese Fort- und Weiterbildung gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder Du brauchst den Test dort, dann bekommst du ihn auch dort.
Oder Du brauchst ihn dort nicht, dann brauchst Du ihn auch vorher nicht.
Solltest Du trotzdem noch Hilfe in irgendeiner Art brauchen, kannst Du Dich gerne melden.
Vorsorglich mache ich Dich auf etwas aufmerksam: Das hier ist keine Suchmaschine und auch keine künstliche Intelligenz, die Wunschantworten liefert. Hier sitzen Menschen in ihrer Freizeit, die helfen wollen und auch meist helfen können. Doch dazu müssen sie das Problem einigermassen kennen, um sich ein Bild zu machen und eine geeignete Hilfe zu geben.
So, und wenn ich Dich nicht vergrault habe, dann noch einmal von vorne:
Du suchst einen Test, der nur an Ausbildungsstätten abgegeben wird. Und Du gehst zu einer Fort/Weiterbildung.
Rückfragen:
An welche Art Ausbildungsstätten wird der Test abgegeben?
Hast du Kontakt zu einer der Stellen?
Wie sieht es mit der Stelle aus, die die Fort/Weiterbildung durchführt? Kannst Den Test über diese Stelle bekommen?
Hast Du Kontakt zu einer Person, die den Test haben könnte oder Dir besorgen könnte?
usw.
hi,
er geht nicht, er wird gehen.
@Miro-Grozny kann man daraus den Wunsch ableiten, vorab etwas üben zu wollen?
Mich wundert es jedoch etwas. Ich würde bei so einem Test annehmen, dass er recht stark variiert. Sonst wäre er nutzlos, wenn er bekannt wird.
grüße
lipi
Moin @all,
ich suche den o. g. Test mit Bestell Nummer 611.
Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihn jemand hat würde ich mich freuen ihn zu bekommen. Gerne auch gegen Cash.
Ich weiß nicht, warum ich meine Beweggründe mit Wildfremden Menschen teilen soll.
Die frage war ob ihn jemand hat. Wenn sich jetzt jemand berufen fühlt und sich mit mir unterhalten möchte, gerne. Aber nur wenn Er/Sie/Es einen Bezug zum o. g. Test hat.
Jede Antwort die nicht zu der o. g. Frage passt ist daher überflüssig.
Danke
Tut mir leid, den habe ich nicht.
Bitte