Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Aus einer Beziehungsproblematik mit vorangegangener Unaufmerksamkeit meinerseits hab ich jetzt ein Problem.
Ein Film der liebsten ist ein Liebesdrama , Beziehungsfilm wo es um einen Basketballspieler und dessen Freundin geht. Der Film hat ein ziemlich buntes Cover und nen merkwürdigen Namen. Ich bin mir nicht sicher, aber glaube die Die Hauptdarsteller kommen aus dem indischen Raum. Ich weiss auch, dass es Auszüge des Films bei Youtube gibt. Kann das nat. nicht suchen, wenn ich den Titel nicht habe…
Danke für die Antwort…
Nein es war ein merkwürdiger Titel, irgendwas wirres, nichts was man kennt… Ich erinnere mich an eine Szene wo das Paar mit merkwürdigen Dialogen in ner Sporthalle am diskutieren war… Die Darsteller waren meiner Meinung nach indisch… auf jeden Fall nicht wirklich europäisch, falls ich mich recht erinnere. der Titel war glaub was 3 silbiges, sicherlich ne Redewendung aus dem Herkunftsland… Hatte gedacht den kennt wer, weils bei youtube ja auch was drüber gibt…
Die Darsteller waren meiner Meinung nach indisch… auf
jeden Fall nicht wirklich europäisch, falls ich mich recht
erinnere. der Titel war glaub was 3 silbiges,
Es gibt einen philippinischen Film mit dem Titel „Gamitan“ - ob der in Deutschland gelaufen oder erhältlich ist, weiß ich nicht.
Hallo, der Titel ist es leider nicht…
Der Film lief sicher nicht im Kino, ich kenne nur die DVD… ich erinnere mich nur daran, das das Cover ein Foto der beiden Hauptdarsteller enthiel t und die Schrift ziemlich bunt gewesen sein müsste…