mir hat jemand erzählt die leistungsstärksten basslautsprecher seinen von der navy entwickelt worden. angeblich wurden diese lautsprecher eingesetzt um entgegengesetzt zu den kolben die motorgeräusche zu neutralisieren.
des weiteren soll diese technik jetzt freigegeben worden sein und diese lautsprecher im freien handel erhältlich sein…
wer weiss ob da was dran ist und ob diese lautsprecher in europa vertrieben werden?
Die Sache mit der Navy hab ich noch nicht gehört aber denkbar ist es natürlich das sie Lautsprecher eigesetzt haben um Indifferenzen zu erzeugen.
Die „stärksten“ Bass-Lautsprecher haben keinen Magneten und keine Spule sondern arbeiten mit Linearmotoren.
Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter http://fischer-amps.de/h_info.htm
Gruß Lacy
Ich hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass die auf der verlinkten Seite angebotenen Bass-Shaker in Amerika in großer Version zum Einreißen von Gebäuden genutzt wurden Mein Freund hat einen kleineren im Auto. Die Dinger sind gut. )
Fehlt nur noch der Druckkammerlautsprecher aus Amerika, mit dem die bei über 200dB Löcher in Beton geschossen haben.
Fehlt nur noch der Druckkammerlautsprecher aus Amerika, mit
dem die bei über 200dB Löcher in Beton geschossen haben.
Hallo? Was wollt ihr mit solchen Waffen???
Sich die letzten Hirnzellen aus dem Kopf schießen
Und ich bin immer noch dafür, dass diese Proleten die meinen, mit ihren Schüsseln ganze Straßenzüge zu unterhalten zu müssen, GEMA-Gebühren zahlen sollten.