Bastelbogen Röhrenschachteln mit klass. Motiven :)

Hi

um mal meine Berge loser EL34 wegzusortieren wollte ich eigentlich netrale Schachteln kaufen. Letzte Woche hab ich mich mal nen Abend gelangweilt. Dabei kam ein Bastelbogen zum selber auf Karton-Drucken mit 42x42mm Röhrenschachteln (bis Big Bottle 6CA/ sollte das passen) mit einigen den klassischen Verpackungsdesigns nachempfundenen Motiven heraus.
Leider kann man hier ja keine Daten zur Ansicht hochladen…
Ich versuchsmal mit dem Mediacenter von GMX

http://drop.io/Dynacophil/asset/verpackung-6ca7-43x4…

Alles selbstgebastelt, ohne Anspruch auf Perfektion im Sinne von originalgetreuer Kopie, aber am Original orientiert. Meine Testbastelung auf 170g/m2 Karton dauerte 6 minuten. Mit etwas Übung schafft mans sicher schneller…
nur zur privaten Nutzung, sollte ich die nächste Woche bei Ebay finden gibts ne Klage… :smile:

A

MOD(TOO): 2x Link korrigiert

Fragezeichen-Verlust?
… und wo ist das Fragezeichen in Deinem Beitrag?
Oder wozu sonst hast Du den Text getippt?

*grübelnerweiss*
Zeulino

Moin
Hast du nix zu tun, Zeulino?
Dann grübele noch ein bisschen weiter.
Ev. kommt irgendwann der Moment der Erkenntnis.
A

Hallo,

endlich mal ein Beispiel für vollkommen zweckfreie Kreativität - ich hätte auch nach tagelangem Suchen nichts finden können, für das weniger Bedarf besteht als für eine Verpackung für Radioröhren, die niemand mehr braucht und die man nirgends mehr bekommt.

Glückwunsch Reinhard

Hi

Ich weiss ja nicht wo du so deine Erhebungen machst, derzeit werden mehr Röhren produziert als in den späten 70ern, in meiner Wohnung bei 4 Anlagen sind 3! Geräte keine Röhrengeräte. Neue (der letzten 15 Jahre) oder alte (vor 1970).

Tja, ich hab Bedarf, daher nicht zweckfrei für mich. Ich konnte heut 8 Sätze el34 aller möglicher Hersteller in fast Originale Schachteln verpacken, da mein Drucker 26g/mw2 durchzieht.
Und ich kenne alleine einige 100 Leute die sich narrisch g’freut haben :smile:

A