Hallo.
Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wo man ALLES für’s Basteln bekommt, seid ihr HIER genau richtig!
http://www.creativ-discount.de
Viel Spaß beim Stöbern.
Anja
Anmerkung der Moderation(C.J.): Partner-ID aus Link entfernt. Das tut der Empfehlung keinen Abbruch.
Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wo man ALLES für’s
Basteln bekommt, seid ihr HIER genau richtig!
Danke, dass Du das Forum für Verbreitung Deiner Partnerlinks mißbrauchst.
Hallo.
Was verstehst du unter Partnerlinks?
Ich habe bei Google nach „Bastelbedarf“ gesucht. Dieser Link wurde mir ausgespuckt.
Dann habe ich darin ein wenig gewühlt und schließlich, als ich wieder auf der Startseite war, habe ich aus der Startzeile alles kopiert und hier rein gesetzt.
Ich habe die Vermutung, daß ihr denkt, ich wolle meine eigene Firma hier rein setzen. Das ist aber nicht so. Ich kannte die vorher noch nicht.
Wie gesagt, ich kann mit dem Begriff „Partnerlink“ nichts anfangen. Erklär ihn mir bitte. Vielleicht habe ich unwissentlich einen Fehler irgendwo gemacht und werde, wenn ich weiß, welchen, versuchen, das in Zukunft zu vermeiden.
LG Anja
Hallo Anja,
Ich habe die Vermutung, daß ihr denkt, ich wolle meine eigene
Firma hier rein setzen. Das ist aber nicht so. Ich kannte die
vorher noch nicht.
Dann finde ich es aber, ehrlich gesagt, nicht so toll, diese Firma hier zu empfehlen. Kannst Du denn etwas zur Qualität der Waren oder zum Service sagen? Als „empfehlenswert“ würde ich es empfinden, wenn Du da schon öfter etwas bestellt hättest und total zufrieden wärst. Und selbst dann denke ich, daß das Ganze unter „empfehlenswerte Seiten“ wenig zu suchen hätte, denn in gewissem Sinne wäre das auch Werbung (auch wenn Du mit der Firma nichts zu tun hast).
Gruß
„Raven“
(die ihre Bastelsachen lieber im Laden kauft)
Hmmm.
Finde ich so eigentlich nicht.
Die bloße Existenz einer solchen Seite finde ich durchaus empfehlenswert. Denn für mich ist das schon super, daß es ein so gigantisch reichhaltiges Angebot zum Bestellen gibt. Ich habe nämlich nicht die Möglichkeit mal eben in einen Bastelladen zu gehen. Hier gibt es nur zwei mit unsäglichem Angebot. Deshalb hatte ich gegooglet. Ich habe dort heute bestellt. Das Ergebnis werde ich euch dann gerne hier mitteilen.
LG Anja