da meine Mutter und Oma es gut mit mir meinen haben sie mir (unabhängig voneinander) jeweils einen Meter Topfschwämme gekauft (also, nicht einen Topfschwamm, der 1m groß ist, sondern insgesamt 25, die in einer 1m Packung stecken … insgesamt also 50 Schwämme). Die Dinger haben die Neonfarben Pink, Grün, Hellblau und Gelb. Und da ich nie im Leben 50 Topfschwämme verbrauchen kann (ich besitze eine Spülmaschine - vielleicht sollte ich meiner Mutter das nochmal klarmachen), will ich jetzt etwas anderes mit den Dingern anstellen.
Hat jemand eine Bastelidee? Ich wäre wirklich dankbar! :o)
Hallo!
Kleb sie aneinander und benutze sie als Zugluftfluffi.Dekorativ und dazu noch praktisch,falls Wasser überläuft,saugen sie es auf und es kommt kein Wasser in den anderen Raum.Oder bastel dir ein Nadelkissen.
Gruß Frank
Ich nochmal.Und wenn deine Oma und deine Mutter demnächst zu Besuch kommen und du deinen Zugluftfluffi dort liegen hast,dann verstehen sie vielleicht das du eine Spülmaschine hast und besorgen dir beim nächsten mal Spülmaschinentabs.
Gruß Frank
ich habe kürzlich irgendwo einen Vorhang aus Topfschwämmen gesehen…
die hatten sie in handliche Stücke geschnitten, aufgefädelt und wie einen dieser Türvorhänge aufgehängt - sah ganz lustig aus…
Liebe Grüße
Uschi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
schon irgendwie - vielleicht könnte man dem Ganzen ja einen gewissen Reinigungseffekt abgewinnen? Draußen an die Balkontür hängen und immer wenn’s regnet, werden die Fenster geputzt? Zumindest sehen die Fenster dann so aus, daß man sie freiwillig putzt…
Liebe Grüße
Uschi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
schon irgendwie - vielleicht könnte man dem Ganzen ja einen
gewissen Reinigungseffekt abgewinnen? Draußen an die Balkontür
hängen und immer wenn’s regnet, werden die Fenster geputzt? Zumindest sehen die Fenster dann so aus, daß man sie
freiwillig putzt…