Batch - Dateisuche funktioniert nicht, sobald Leerzeichen

Hallo Gemeinde,

folgende Batch funktioniert wunderbar, solange kein Leerzeichen im Suchpfad vorkommt. Ist ein Leerzeichen vorhanden, funktioniert die Batch nicht mehr. Ich rätsel seit Wochen, bin aber auch nur Autodidakt. Die Batch ist mit einem C# Programm verknüpft. C# sammelt die Daten erfolgreich. Anschließend soll die Batch eine gesuchte Datei finden. Die Batch scheitert nur, wenn ein Leerzeichen im Pfad vorkommt. Kann mir ein Profi helfen?
Batch:

@echo off
pushd
set scriptname=Dateisuche
for /f „usebackq tokens=* delims=“ %%v in („d:\lw.log“) do set sDrives=%%v

rem Color
set colWork=color A
set colWait=color A
%colWork%
rem Color

title %scriptname%
%colWait%
set /p dmuster=Welche Datei suchst Du in %Sdrives% ?:
if „%dmuster%“=="" exit
%colWork%
for %%d in (%sDrives%) do (
title %scriptname% - durchsuche %%d nach %dmuster% …
dir /s /b /on /A-D %%d | findstr /i /C:"%dmuster%" > Suchergebnis.txt
)
title %scriptname% - fertig.
%colWait%
start „“ Suchergebnis.txt

set AZ="
for /F "tokens=* delims= " %%a in (Suchergebnis.txt) do echo Wiedergabe von: %AZ%%%a%AZ% & start „“ %AZ%%%a%AZ% && pause
exit

Hallo,

poste doch nochmal den Code, und beim nächsten Mal nutze die Präformatierung. Das ist das 6. Symbol oben im Editormenü, gleich nach den Anführungszeichen. Dann werden auch deine Anführungszeichen nicht in diese komischen „deutschen“ Anführungszeichen umgewandelt.