Batchmodus in Photoshop 7 - Wie ?

Ich nutze seit kurzem Photoshop 7 und bearbeite in der Regel die Bilder meiner Digicam nach. Meistens reichen sogar die Einstellungen Auto Levels, Auto Contrast und Auto Color. Nun mein Problem. Es ist auf Dauer ganz schön mühselig, die Dateien zu laden und jede einzeln per Shortcut mit den genannten Effekten zu bearbeiten und wieder zu speichern. Gibts in Photoshop nicht sowas wie eine Makro- bzw Batchfunktion, so daß ich im Prinzip nur noch die zu bearbeitenden Bilder auswählen muss und der Rest automatisch geschieht ?

Marco

Ergänzung
Die Batchfunktion hab ich gefunden,aber da gibts bei mir nur den Default Set mit vorbestimmten Funktionen. „Natürlich“ sind die von mir benögtigten Funktionen nicht dabei. Weiß jemand,wie ich die benötigten Funktionen hinzufügen kann ?

Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
Aktion,dann neue Aktion,dann die gewünschten Schritte ausführen,dann Aktion beenden. Dann Stapelverarbeitung und die Aktion ausführen. Bei uns funktioniert dies sehr gut. Alle Funktionen sind im Photoshop vorhanden.
Beste Grüße aus dem sonnigen Bremen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Marco

Warum guckst du nicht ins Handbuch? Da is es wunderbar beschrieben unter „Automatisieren von Aufgaben“.
S Handbuch gibt es auch als PDF in deutsch (falls deines Englisch is und du deswegen Probs hast). Ich habs damals beim Esel gezogen (hab ja kein Ps 7, wollt nur mal gucken was da neu is).

MfG
Lilly