Batman Logo lasern

Hi. Ich hätte gerne das Batman Logo von the dark Knights aus Edelstahl ausgelastet um es aussen an der Hauswand zu befestigen. Wer kann es mir lasern, und was wird dazu benötigt? Nur ein Bild, oder eine Datei? Soll so 1,50 m breit, und entsprechend hoch sein.

![0_big|590x285]

Bei Datei müsste man ja wissen, welches Dateiformat der Laser verwendet. Wenn das bekannt wäre, dann wäre das ideal und macht es einfacher und etwas preisgünstiger.
Aus einem Bild könnte man das über einen kleinen Umweg auch machen.

Also 1. Schritt, suche einen Betrieb der das macht. Dann frage was Du vorbereiten kannst, nach Foto oder nach einer bestimmten Datei.

MfG
duck313

Nachfolgende Dateiformate können, abhängig von der jeweiligen Programmversion, meist problemlos importiert werden:
*.eps *. dxf *. dwg *. cdr *.pdf *.ai

Hallo
Frag mal bei prolasertec,de an
Die sagen dir auch was sie für eine Vorlage brauchen.
lg Role