hallo mein problem ist vollgendes ha mir battelfield bad company 2 gekauft und es ging scho am anfang nicht hatte ganze zeit grafickprobloeme man hat ganze zeit grüne oder blaue kreise und Schattengesehen auserdem ist der pc zu heis geworden dan hab ich mir ander treibber besorgt und danch ging das speil für paar tage perfekt doch dan eines tages wollte ich spielen als nach ne komischen klopfgeräusch der sound ausviel paar minuten später flakerte das bild dan nur noch schwarz und grau und am schluss waren nur noch konturen zu erkennen es war als hätte isch die grafick völlig verabschiedet. könnt ihr mir helfen ich bin schon richtig verzweifelt bitte. 
Systemanforderungen wären in dem Fall das Mindeste, sprich
Betriebssystem
RAM
Prozessor
Grafikkarte
Vorher lässt sich pauschal nur wenig sagen…
MfG
Wars im Singleplayer oder im MP ?
Hatte bei der Missi „Snowblind“ mal sowas ähnliches, musste dann statt Spiel Fortsetzen die Missi neu anfangen, wenn ich alten Spielstand weiterzocken wollte wars übel verbuggt
also systemanforderungen sind aber alle gegeben habe ne
GTS 240 2GB grafick
windows 7
4 GB arbeitsspeicher
4GB DDR3
intel i5 processor 750 mit 2.96 GHz
die anforderungen sind mehr als gegeben und es stürtzt auch im multiplayer sowie im singleplayer ab help
heute hab ichs wieder versucvht und kla ging nicht aber ich hab bemerkt das es ein bisschen verbrannt riecht wen ichs spiele und die cpu leistungskurve beim taskmanager völlig austickt. Also die kurve geht halt bis ganz rauf und auslastung liegt auch immer wieder bei 70% oder so aber man muss jabedenken das wen ich den taskmanager starte das spiel stopt und in wirklichkeit während des spielens die auslastung noch weiter raufgeht. Kann es sein das ein Teil kaputt ist oder cpu beschädigt oder soll ich ihn einfach mal säubern ?
dsa ding wird zu heiß und die 240er ist ne office karte, damit hat man keinen spass beim spielen.
aufmachen und nachgucken ob alle lüfter laufen und verbrannt richen ist immer sehr übel!
hth