Ich bekomme die Batterie meines Caddy nicht raus. Da ist so ein Plastikkasten obendrauf, mit dem Pluspol verbunden. Den kriege ich nicht weg.
Weiß jemand Rat?
Hi!
Dieser Stromverteiler mit den Sicherungen muss glaub ich vom Batterie-Polanschluss abgeschraubt werden,
und dann ist er mit einem Blech , das über die Batterie ragt, vorn am Batterierand festgeclipst. Das musste ausrasten, dann kannste den Stromverteiler an den Kabeln
hängend, nach hinten legen.
Dann die beiden Batteriepole entfernen, unten noch die 8er Halteschraube mit dem Halteblech entfernen,
dann haste fertisch.
Grüße, E !
Hallo!
Das ist der Sicherungskasten,Du wirst ihn doch mal aufgeklappt haben ?
Aus dem Kasten geht eine Stromschiene zum Pluspol. Die ist dort extra angeschraubt.
Beginne so:
Minuspol lösen und Anschlusskabel wegbiegen.
Stromschiene an Pluspol abschrauben.
Dann den Sicherungskasten abnehmen,er ist unterseitig mit einem Metallbügel auf der Batterieoberseite aufgeschnappt! Runterdrücken und vorne die Schnappnase wegbiegen,dann löst er sich.
Ganzen Halter nach hinten wegklappen.
Pluspol abschrauben.
Batteriehalter unten abschrauben SW 13
Batterie etwas aus den Haltekanten vorziehen und rausheben(Griffbügel,wenn vorhanden).
Rückbau umgekehrt,erst Plus,dann Stromschiene und Sicherungskasten ,dann Minuspol.
MfG
duck313
Vielen Dank für die genaue Anleitung.
Habe alles befolgt, aber leider ist der Kasten jetzt locker, d.h. er läßt sich bewegen, aber abklappen läßt er sich nicht. Zu wenig
Spielraum.
Was mache ich nun?
Sigrid
Vielen Dank für den Tip.
Habe alles gemacht, der Kasten ist auch lose, (man kann ihn bewegen)
aber umklappen läßt er sich nicht, hat zu wenig Spielraum.
Hast du dazu vielleicht noch eine Idee?
Sigrid