Also mir is was komisches passiert. oO
Bin so normal am zocken … auf einmal machts laut Peng und ich hab erstma kein Plan wieso ^^ Dann mach ich meine Maus auf un seh, dass eine der RL6 Batts geplatzt ist! oO
Da war ein ~ 1cm langer Riss schräg oben drauf und unten Schwamm so ne Art gelblicher Saft rum. Hab das dann mit nem Taschntuch aufgewischt un die Batt weg geschmissen und die Maus erstmal beiseite gelegt. bei der ganzen Aktion is auch n bissle von dme gelben Zeug auf mein Mauspad getropft (so ein Stoffteil), welches ich jetz auch zZ nicht mehr benutz
- Is das Zeug irgendwie gefährlich ? oO Kann ich weiterhin meine Maus und mein mauspad benutzen ?
- Was passiert, wenn wieder eine Pplatzt, wenn ich mal nicht da bin ? Soweit ich das mitkrieg, leuchtet ständig der Laser von der Maus in abgeschwächter Form, wenn sie bewegungslos rumliegt. Als die Baterie geplatzt war, lief die Maus bis zu dem Zeitpunkt, als ich die Batts raus nahm, noch normal weiter
- Hat das was mit dem Alter zu tun ? Ich hatte nur noch eine frische rumliegen und hab eine ältere (die jetz kapputte) im Regal gefunden
Thx