Hallo,seid einiger Zeit hat mein Battlefield 2 angefangen zu laggen so dass man es nicht mehr spielen kann. Da mein Pc locker genügend Leistung hat, um Battlefield 4 auf Ultra und mit maximaler Auflösung und FPS zu spielen, finde ich es umso seltsamer dass genau Battlefield 2 Probleme macht. Es hängt nicht nur im Singleplayer sondern auch im Multiplayer.Der Pc ist erst 3 Monate alt und ich habe ihn Online von XMX.de gekauft und nur das gehäuse geändert.Hier noch Daten zu meinem Pc:Prozessor: Intel® Core™ i7-4930K Prozessor (6 x 3.40 GHz)Kühler: Cooler Master Eisberg Prestige 120L WasserkühlungMainboard: Gigabyte GA-X79-UD3 Mainboard Intel® X79 Express Chipsatz unterstützt: NVIDIA SLI und AMD Crossfire 2 x PCI-E x16 (läuft mit x16) 2 x PCI-E x16 (läuft mit x8) 2 x PCI-E x1- 1 x PCI 4 x DDR3 1066/1333/1600/1866/2000(O.C.) MHz 3 x USB 3.0 10 x USB 2.0 2 x eSATA 6 x SATA 6Gb/s Gigabit LAN 7.1 SoundArbeitsspeicher: 16 GB DDR3 Corsair XMS 3 Speicher 1600 MHzGrafikkarte: 6144 MB NVIDIA GeForce GTX TITANFestplatten: 2000 GB SATA III, 7200upm 120 GB SATA III Samsung 840 EVO SSDLaufwerke: Blu-Ray ROM / DVD-RW SATAGehäuse: NZXT Phantom 410 (weiß)
NZXT Phantom 410 Midi Tower USB 3.0 (ATX) (weiss)NZXT Phantom 410 Midi Tower USB 3.0 (ATX) (weiss)NZXT Phantom 410 Midi Tower USB 3.0 (ATX) (weiss)
haben sie denn für alle geräte die optimalen treiber installiert?
haben sie überprüft ob battelfield 2 in einem kompatibilitätsmodus läuft?
Ich habe alle Treiber installiert und auch jeden Kompatibilitäts ausprobiert. Nun habe ich es ohne probiert doch es geht immernoch nicht.
Moin,
was hast du denn, hast du alle „Treiber“ installiert, oder alle „optimalen Treiber“ installiert? Da gibt es einen unterschied.
PS: Welches Betriebssystem hast du denn?
Hi,
ich habe alle optimalen Treiber instaliert. Und zur Zeit nutze ich Windows 7 Ultimate. Ich habe das Spiel auch bei Freunden laufen sehen obwohl ihr Pc viel „schlechter“ ist als meiner. Es klappt mit einer GeForce GTX650 2045MB problemlos auf den allerhöchsten Grafik einstellungen und auf aler höchste Auflösung zu Spielen und mit meiner 3GB Geforce Titan klappt das nicht?
Ich bin gerade echt ratlos.
Lg
Flow
Ich hatte in der Vergangenheit bei einigen Spielen Probleme mit dem Anti-Aliasing. Es scheint, dass grade bei älteren Spielen teilweise Anweisungen an die GraKa gehen, an denen sich die GraKa „verschluckt“. Versuch mal da was anderes einzustellen.
Mach mal vertikale Synchronisation aus
Hallo,
Hat er nur genug Leistung um Bf4 auf Ultra zu schaffen oder hast du es wirklich einmal getestet? Wenn nicht dann schau mal nach ob deine Grafikkarte im Geräte Manager auftaucht.
Wenn nichts hilft schalt mal alles bei BF2 auf low (und vertikale Synchro aus) und berichte uns über das Ergebnis. Das lässt besser einschätzen ob es am Spiel/Treiber/Hardware liegt.
mfg
armer Tor
Ich habe schon alles mögliche bei der Grafik versucht. Mal alles auf hoch und mal alles auf niedrig. Das ergebnis ist das selbe.
Hi,
ich habe Battflefield 4 schon sehr oft auf Ultra und auf höchster Auflösung gespielt ohne dass es ruckelt bzw. Laggt. Andere Spiele wie Call of Duty Ghosts oder Crysis 3 schafft er auch Problemlos. Bei der Grafik habe ich schon alles mögliche versucht auch mit der Auflösung und der Sichtweite doch nichts klappt.
Könnte es eventuell helfen das Spiel zu patchen? Habe mich im Internet umgeschaut und herausgefunden das es vielleicht am Patch liegt.
Hallo,
Könnte es eventuell helfen das Spiel zu patchen? Habe mich im
Internet umgeschaut und herausgefunden das es vielleicht am
Patch liegt.
Könnte funktionieren…
Versuch mal Hyperthreading im Bios zu deaktivieren.
Ansonsten fällt mir nimmer viel ein außer Treiber und co.
Etwas aufwendiger wäre mal alles neu Aufzusetzen, Win XP als 2. Betriebssystem Installieren oder Windows XP als Virtual Machine emulieren. Oft bringt der Kompatibilitätsmodus kein 100% emuliertes System (habe ich damals bei meinen Alten Spielen von Ascaron gemerkt, die etwa um die selbe Zeit entstanden sind).
mfg
armer Tor
Hi,
das Laggen und Ruckeln lag tatsächlich an dem Patch. Es war wohl ein bekannter Fehler an den anderen Battlefield 2 Versionen. Habe nun eine andere Version drauf und es läuft wieder wie am Schnürchen. Trotzdem danke an alle die geholfen haben, vor allem an armer Tor ;D.
Lg
Flow