hallo leute
ich habe versucht bf 1942 online zu spielen, das programm findet auch eine menge server auf denen noch frei ist, wenn ich aber mitspielen will lädt er den server (oder so) und bricht dann aber ab und sagt mir dass die verbindung nicht aufgebaut werden konnte. brauch ich dazu den neuesten patch, muss ich mir wirklich 50 mb runterladen??
wenns anders nicht geht, mach ich das natürlich schon…
gruss
sebastian
Läuft nur mit PATCH!
Hallo,
ja … du musst dir den letzten Patch saugen. Ohne läuft es nicht.
Gruß, olli
Hi
ich hab auf 1.31 gepatcht und bekomm keine verbindung…
HH
Welche Meldung erscheint denn?
Hallo HH,
bei BF1942 waren die Jungs von EA „ganz schön clever“.
Man kann BF1942 nur online spielen, wenn man ein ‚eigenes‘ Originalspiel hat.
- Keymaker Key’s funktionieren nicht!
- Hat man das Spiel aus einer Videothek (o.ä.) und möchte diesen Schlüssel benutzen, hat man auch Pech _wenn_ dieser Key gerade durch einen anderen Spieler im Netz benutzt wird (egal welcher Server).
Ich möchte niemandem was unterstellen …!
Gruß, olli
Hollo O
wie Recht du hast mit deinen Unterstellungen 
aus undurchsichtigen dunklen Kanälen stammende CDs mit key unbekannter Herkunft…
Naja, bis ich mit der Kampagne in der bösen Stufe durch bin dauerts eh noch…dann fällt mir vieleicht noch was ein.
Gruss, HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Es gibt gecrackte Server…nur so nebenbei…
Auch wenn ich so ziemlich alles aus solchen Quellen bekomme so sind doch einige wenige Spiele ihr Geld wert, BF1942 ist definitiv eines davon!!!
Gruß INDY
Ach ja schau mal in der Serverlist nach *Patched* Servern…solltest fündig werden…
grins
Hi
danke, werd ich mal nach suchen…
Aber ivch denke, falls es mir günstig im Original über den Weg läuft kauf ichs, die Kampagne ist schon ganz ok.
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich würde Dir abraten Battlefield zu kaufen, wenn Du nur Singleplayer spielst. Ich gehe mal davon aus, daß Du bis jetzt genau das gemacht hast da Du den Kampangenmode erwähnst, den es im Multiplayer so nicht gibt. Das Spiel ist, auch wenn manche das nicht glauben wollen, ein REINES Multiplayerspiel, der Singleplayermode ist für den Arsch.
Willst Du eher alleine spielen, dann empfehle ich Dir Splinter Cell oder, etwas actionreicher, Soldier of Fortune 2 Gold, Project IGI2 oder so was in der Richtung.
Da das reine Singleplayergames sind, dürfte es nicht schwer sein, diese auch aus den „dunklen Quellen“ zu erhalten, grins.
INDY
Hi
ich hab die Kampagne mal durchgespielt, weil ich nicht online spielen konnte, jetzt hab ich ein paar server entdeckt!
Nur - ich hab immer noch probleme mit BF. Auf 1.31 gepatcht macht es immer noch probleme in der bedienung: Maus bleibt alle paar sekunden sehn, um sich dann wieder zu bewegen, allerdings NUR innerhalb des Menüs. ist das denn SOO irre aufwendig dass meine hardware schwächelt? Spielen lässt sichs auch in hoher auflöse und qualität. hab xp1800+ mit 512ddr(266) unter 98se.
es nervt echt. Seti abschalten (hatte ich verdächtigt) bringts nicht.
Willst Du eher alleine spielen, dann empfehle ich Dir Splinter
Cell oder, etwas actionreicher, Soldier of Fortune 2 Gold,
Project IGI2 oder so was in der Richtung.
Da das reine Singleplayergames sind, dürfte es nicht schwer
sein, diese auch aus den „dunklen Quellen“ zu erhalten, grins.
wenn mir eins über den weg läuft 
Ansonsten bin ich immer noch begeisterter CSer
INDY
CS???
hmmmm…tut mir leid aber…das ist das Letzet wenn man erst mal Battlefield gespielt hat…immer diese dummen 2 Minuten Schlachten…
Battlefield hat es, denke ich, schon lange vom Thron gestoßen und da unten soll es auch bleiben…grins…
Naja, egal, Battlefield hat einen schwerwiegenden Bug, die DirectSound-Unterstützung ist ein wenig in die Hose gegangen, das Problem hatte ich anfangs auch…
Schalte mal mit dxdiag.exe die Hardwarebeschleunigung aus bzw. nimm die Einstellung „Basic acceleration“. Im Battlefieldmenue stellst Du diese ebenfalls aus und stellst Sounddetails auf full, 44Khz und probierst ein bisschen mit den Einstellungen für die Kanäle herum.
Du must ein wenig experimentieren dann verschwinden die Ruckler…Du kann ganz einfach feststellen, ob es am Sound liegt, wenn Du den Sound komplett ausstellst, dann sollte es laufen wie Butter in der Pfanne…
Gruß INDY
CS???
hmmmm…tut mir leid aber…das ist das Letzet wenn man erst
mal Battlefield gespielt hat…immer diese dummen 2 Minuten
Schlachten…
… aber es hat den unbestreitbaren Vorteil zu funktionieren und den Kick des schnellen Erfolserlebnisses Zwischendurch. Mal eben 10 Minuten CSen geht… bis ich mich durchs BF-Menü gewühlt hab, nen server gefunden hab… da ist die Zeit fürs Päuschen schon wieder vorbei
- klar, wenn man Zeit hat (den ersten Tag BF online hab ich 9 Stunden veballert. ist nichts für zwischendurch…
Battlefield hat es, denke ich, schon lange vom Thron gestoßen
und da unten soll es auch bleiben…grins…
Naja, egal, Battlefield hat einen schwerwiegenden Bug, die
DirectSound-Unterstützung ist ein wenig in die Hose gegangen,
das Problem hatte ich anfangs auch…
endlich mal ne idee die nicht heisst: kauf dir neue Hardware
Schalte mal mit dxdiag.exe die Hardwarebeschleunigung aus bzw.
nimm die Einstellung „Basic acceleration“. Im Battlefieldmenue
stellst Du diese ebenfalls aus und stellst Sounddetails auf
full, 44Khz und probierst ein bisschen mit den Einstellungen
für die Kanäle herum.
ich hab schon alles runtergedreht gehabt… keine wirkung… nur das das spielbild immer hässlicher wird. Das werd ich mir mal vornehmen!!
Du must ein wenig experimentieren dann verschwinden die
Ruckler…Du kann ganz einfach feststellen, ob es am Sound
liegt, wenn Du den Sound komplett ausstellst, dann sollte es
laufen wie Butter in der Pfanne…
Danke… hoffentlich kann ich mich dann bald den Ballerfreuden Widmen.
Sag mal - server als Favoriten markieren? sone Funktion find ich nicht - gibts das?
Gruß INDY
Hi
nöö… keine Änderung. Hardwarebeschleunigung Sound abgestellt, kanäle alle getestet, sound komplett abgestellt, immernoch dasselbe stehenbleiben der maus. und eben NUR im Menübereich…
nervt, wenn man um irgendnen Knopp zu drücken immer 4 Anläfe braucht… sobald man den Menübereich hinter sich hat alles iO
HH
… und ohne eingrestellte hardwarebeschleunigung läuft dann das spiel och nich mehr…
hh
Ahoi,
sorry das es bei Dir wohl noch nicht richtig läuft…ich habe wirklich keine Ahnung was Du noch machen solltest…mittlerweile gibt es den Patch 1.31, der gerade die Soundprobs beseitigen sollte…
Die Ruckler, die Du selbst bei ausgeschaltetem Sound hast kann ich mir nicht so recht erklären, da muss es wohl doch an schwacher Hardware, sei es Gfx oder Speicher oder sonstwas…
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, ein saugeiles Game ist es auf jeden Fall, frag bloss nicht, wie lange ich dran rum gfemacht habe bis es endlich gut lief und das bei wirklich guter Hardware…
Gruß INDY