Hallo habe folgendes Problem:
Habe Battlefield 2 Complete Collection installiert. Habe neu gestartet und dann gestartet. Der Bildschrim wurde schwarz wie sonst auch … ABER !
Dann hörte ich dieses „Blum“ wie man es bei ner Fehlermeldung kennt. Mit Strg+Alt+Entf
habe ich den Task Manager geöffnet und mir das angesehen. Da waren der BF2 Prozess und noch ein Error Prozess. Als ich den Error beendete beendete sich auch BF 2. Lesen kann man die Nachricht nicht da es nirgendwo ein Textfeld gibt. Was soll ich nun machen ?
Hat schon einwandfrei auf meinem Rechner gefunzt.
Bitte um Hilfe
Also, wenn man die Fehlermeldung nicht lesen kann dann siehts grundsätzlich recht schlecht aus. Treiber updaten und/oder Spiel neuinstallieren, würd ich sagen!
Danke für die Info. Habe aber bereits zum 2. Mal installiert und grafiktreiber sind geupdatet.
Mein System:
MS Windows XP
3 GB RAM
ATI Raedon HD 3870
Ich hab es nun geschafft, die Fehlermeldung sichtbar zu machen:
Er sagt, ich soll DirectX updaten oder auf Version 9.0.c. Aber die hab ich ja schon ewig und 20 mal neuinstalliert !!!
brauche dringend HILFE WILL WIEDER ZOCKEN !
Starte mal das Spiel mit Verknüpfung und setz bei den Eigenschaften der Verknüpfung bei Ziel " -skipintro" (vor dem Minus ist ein Leerzeichen. Bin mir jetzt nicht 100%-ig sicher ob der Befehl so hinhaut, aber worauf ich hinaus will, ist, dass du den Intro überspringst. Hab mal von nem Fehler gehört, dass der Intro auf manchen Systemen Schwierigkeiten machen soll.
Wenn der Befehl so nich geht, google das mal, da findest du bestimmt was.
2nd Lieutenant wünscht viel Erfolg 
Ne tut mir leid aber das hat das Problem leider nich behoben 
Hab jetz mal die Inrto-Movies aus dem Verzeichnis gelöscht, also dürfte nicht mehr kommen, hat sich aber so an meinem Start-Problem nichts geändert^^