Battlefield 2 kann nicht insterliert werden

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,beim insterlieren von battlefield 2 bekomme ich folgenden fehlercode „MD5error“. Kann mir jemand helfen.?

Gruß freeali007

Vielleicht!?
Schreib mal was über Deine Hardware!

Hallo,

battlefield 2 bekomme ich folgenden fehlercode „MD5error“.

also MD5 ist ein Verschlüsselungsalgorithmus oder wie man das nennt. CD-Key richtig? Legal erworben? :smile:

mfg
MB

Also md5error könnte heißen, dass die Datei im Eimer ist, bzw. die DVD Dreckig ist.
MD5SUMS sind Prüfsummen, um die Datensicherheit von Dateien zu gewährleisten. Wenn die Prüfsumme nicht übereinstimmt, ist die Datei fehlerhaft.
Probier mal, den Datenträger zu reinigen, oder bei nem Kumpel auszuprobieren (eigenes Laufwerk defekt?), ansonsten wirst du ihn wohl oder übel umtauschen müssen.

Ja ist Legal erwoben, und der CD-Key ist auch richtig.Ich habe das Spiel schon auf dem Computer laufen gehabt.Die schwirigkeiten fingen erst mit dem Patch 1.12 an Dann habe ich das Spiel neu insterliert und bekam die fehlermeldung.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja ist Legal erwoben, und der CD-Key ist auch richtig.Ich habe das Spiel schon auf dem Computer laufen gehabt.Die schwirigkeiten fingen erst mit dem Patch 1.12 an Dann habe ich das Spiel neu insterliert und bekam die fehlermeldung.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also md5error könnte heißen, dass die Datei im Eimer ist, bzw.
die DVD Dreckig ist.
MD5SUMS sind Prüfsummen, um die Datensicherheit von Dateien zu
gewährleisten. Wenn die Prüfsumme nicht übereinstimmt, ist die
Datei fehlerhaft.
Probier mal, den Datenträger zu reinigen, oder bei nem Kumpel
auszuprobieren (eigenes Laufwerk defekt?), ansonsten wirst du
ihn wohl oder übel umtauschen müssen.

Ja ist Legal erwoben, und der CD-Key ist auch richtig.Ich habe
das Spiel schon auf dem Computer laufen gehabt.Die
Schwierigkeiten fingen erst mit dem Patch 1.12 an. Dann habe ich
das Spiel neu installiert und bekam die Fehlermeldung.

Danke für Eure Hilfe. Aber ich glaube das ich XP neu mache. Bei EA Games haben sie mir geraten, das Spiel im abgesicherten Modus zu installieren.

Der Patch 1.12 hat auch bei vielen Freunden vozu erheblichen Problemen geführt. Musst nur mal danach Googeln…
Da gibt es sehr viel Hilfe im Internet…
Irgendwie haben sie es dann aber doch geschafft.
Viel Glück Christian