Battlefield 2 mit Bots aber ohne Fahrzeuge

Guten Abend,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie man Battlefield2 ohne Fahrzeuge aber mit Bots spielen kann???
Will nicht im Internet spielen, aber es macht mir keinen Spaß, wenn die Bots immer direkt in die Fahrzeuge springen.

Würde gerne ein Multiplayerspiel über Co-op öffnen (wie bei Battlefield 1942 auch) damit die Map mit 64 spieler gewählt werden kann (wegen der größe)
Zudem würde ich gerne die Flag Points auf 999 setzen. Als das ist ja kein Problem, aber das geht nicht mit Bots geschweige denn ohne Fahrzeuge.

Danke im vorraus.

Hi,

wenn du den letzen Patch installiet hast sollte dies gehen.

Es nennt sich Infantry only und dann nur noch auf COOP stellen damit du Bots hast.

Alles andere läßt sich frei einstellen: Zeit, Tickets = Flags, Runden

Gruß Loop

Welchen Patch meinst du bitte? den 1.41?
Den habe ich nämlich installiert. Und da habe ich diese Option leider nicht. ZUmindest nicht wenn ich alleine Spiele. (Muss ja z.b. immer noch ein zweiter Spieler joinen)

Aber freut mich das es das doch noch gibt.

Hi,

Ähm… du spielst keine Singleplayer…
damit ist der Multiplayer gemeint!

Und da auch direkt die Bots joinen macht es eh keinen Unterschied! Dort hast du auch alle Optionen.

Und ja der Patch 1.41 ist gemeint.

Versuchs mal :smile:

Sofern du Xfire besitzt: Looptheone
Dann können wir das mal direkt klären.

Gruß Loop

Was ist Xfire? -somit auch die Antwort auf deine frage, nein hab ich nicht.

Ist mir schon klar, dass du den Multiplayer meinst, aber da kann ich zwar ein LAN-Spiel eröffnen (logisch), allerdings wenn ich Bots auswählen will (geht ja nur im Coop), dann steht die Option „keine Fahrzeue“ nicht zur verfügung!!!
Nur „Auto ballancing“ und „Teambeschuss“ sind auswählbar.

Wenn ich so ein Co-op Spiel dann starte (also mit Bots), steht fett auf der Bildschirmmitte „Das Spiel beginnt sobald noch so ein Hannes joinen tut“ (also so ähnlich)
Spiele ich dann trotzdem weiter, steigen diese dämlichen Bots direkt in einen Hubschrauber ein und wenn ich den abschieße, joinen die nicht nochmal. Somit hab ich nix davon! UNd außerdem greifen die mit dem Hubschrauber auch nicht an. Fliegen nur dumm herum.

Und die Option „only Infantry“ oder wie die heißt, existiert nicht.

Hab um’s zu erwähnen nur das one and only Battlefield2, kein Zusatzpack oder AddOn etc.

Hi,

hm komisch - ich schau mal bei mir. Das einfach BF2 ist vollkommen ausreichend.
Die Booster Packs und Erweiterungen sind ihr Geld nicht Wert!

Xfire ist ähnlich wie ICQ oder AIM oder MSN oder oder oder…

Nur kann man mit diesem Programm auch sehen auf welchem Server die Freunde sind und direkt das Spiel starten und den gleichen Server joinen.

Ich find einfach nur gut :smile:
Probiers mal es ist kostenlos => www.xfire.com

Gruß Loop

Tut mir leid, aber ich halte nichts von solchen Programmen.

Viel lieber hätte ich das „Problem“ gerne gelöst!
Aber ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Ich will ganz alleine gegen die Bots spielen, also keine weiteren „Menschlichen“ Gegner.

Also ein Spiel selbst eröffnen, bei dem ich restlos alles selbst einstellen kann, wie halt bei einem Multiplayerspiel, nur mit Bots. Einschließlich Kartengröße etc. (wobei das dann doch eher nebensache ist. Soweit das mit den Bots mal funktionieren würde!)

OT
Hi,

an der Lösung deines Problems arbeite ich noch - sobald ich wieder vor meinem Heim PC sitze.

Aber mal eine andere generelle Frage…warum möchtest du nicht Online spielen?
Mir erschliesst sich der Sinn nicht ganz.

Danke und Gruß Loop

Weil ich da eh keine Chance habe. Bin einfach ein zu schlechter Spieler. Außerdem geht mir die ständige Wählerei/Mapchange/das Einwählen/das stocken diverser Verbindungen/die Camper einfach tierisch auf die Nerven.

Hab jetzt ne Singleplayermod, aber die funktionert nicht richtig.
Also andere Lösung wäre super.