Moin!
Habe mir BF 2 geholt und hab ein paar kleine Fragen und bin gespannt auf etwaige Erfahrungsberichte von euch!
Meine Hardware:
P4 2,53 Ghz
1 Gb Ram 333
Radeon 9600 pro
Adaptec 19160 mit IBM Ultrastar 10000U/min 36GB
Win XP prof SP2
Was denkt Ihr wie gut ich damit bei BF2 zurechtkomme?
Irgendwelche Erfahrungsberichte mit eurer Hardware?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
MFG
Der Eisenmann
Hi,
Habe mir BF 2 geholt und hab ein paar kleine Fragen und bin
gespannt auf etwaige Erfahrungsberichte von euch!
Ich hab’ mir nur die Demo gezogen von der mein Bruder vermutet das sie noch etwas hardwarehungriger als das endgültige Spiel ist, aber es ruckelt teils derbe. Hier meine Konfig: http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=36432
Es handelt sich eigentlich durch die Bank um Nachlade-Ruckler, wenn ich sämtliche nicht lebensnotwendige Programme deaktiviere kann ich flüssig spielen, aber ich find’s schon erschreckend.
mfG
McStone
Habe mir BF 2 geholt und hab ein paar kleine Fragen und bin
Wieso probierst du es nicht einfach aus??
Gruss, Patrick
Moin!
hi
Meine Hardware:
P4 2,53 Ghz
geht
1 Gb Ram 333
genügt
Radeon 9600 pro
wird probleme geben
Adaptec 19160 mit IBM Ultrastar 10000U/min 36GB
Win XP prof SP2
geht auch
erwart einfach keine grafische meisterleistung mit der karte…
ab einer 9800 sieht das ganze gut aus, mit einer GF6800 ist die Grafik brilliant.
Irgendwelche Erfahrungsberichte mit eurer Hardware?
Mein Bruder hat Probleme mit der Grafik, er spielt nur mit halber detailrate und Auflösung (P4 2.8Ghz, 512Ram, Radeon9800 128Mb), auf meinem Rechner geht alles mit hohen einstellungen, läuft flüssig und sieht gut aus, wie man es von einem guten system erwartet. (P4 3.6, 2GB Ram, GF6800 256Mb)
gruss
Moin!
hab:
Xp 3000+
1.5 Gb Ram
Geroce FX 5900
wird laufen?
danke
Hi Siron,
wird laufen?
joh, aber erwarte keine Wunder.
mfG
McStone
Hab das Spiel mir selber draufgeladen
Hab bei mir
eine Leadtec A360
512MB Ram
und 2,6 Gig P4
Und das Spiel läuft beschissen.
Wer das gleiche haben möchte nur im Weltraum der Spiele Star Wars
dort läuft es wenigstens mit diesen Werten.
Kann es sein daß ich jedesmal wenn ein gutes Spiel rauskommt gleich nen neuen PC kaufen muss???
Tach,
1gb Ram, 266
Athlon 2400
9800pro
Spiel läuft ohne Probleme…
Kann es sein daß ich jedesmal wenn ein gutes Spiel rauskommt
gleich nen neuen PC kaufen muss???
nö.
BF2 gehört zu einer neuen Dynastie von PC-SPielen, welche verdammt Leistungshungrig sind. als EINZIGES Spiel treibt es den 3.6Ghz P4 auf 80-90% Auslastung. (Doom3 und Half Live 2 kommen mit 40-60% aus…)
Half Live2 war der erste Vertreter der neuen Art Spiele, Stalker der nächste. Sehr realistische Physik, Grafik, Trefferbild usw, machen diese Spiel zu CPU-Killern.
wenn du in absehbarer Zeit was anderes als Tetris spielen willst, kommst du um einen neuen PC net rum, aber wegen jedem spiel brauchste keinen neuen rechner…
Ich liebe deinen Humor!!!
Sorry aber von ALG II gibts keinen neuen Rechner, net mal wenn Merkel dran kommt
))
Da kann ich den Schröder mögen oder net, Rechner gibts net.
Gruß Steffen
lol [owt]
owt= ohne weiteren text
ich hab einen AMD Athlon XP 1800+ und eine Radeon 9500. Man muss zwar die Einstellungen runternehmen aber ich hatte keine Probleme.
Nur im Internet hatte ich mit meiner ISDN Leitung Schwierigkeiten. Nach einer Weile streikt die nämlich fast komplett. Könnt ihr mir sagen ob das bei euch auch so ist? (könnte auch daran liegen dass es eine Demo ist)
Ja die Demos laufen exakt 12 Minuten. Gruss Christian
aber doch hoffentlich nur im internet. sonst wär ich nämlich wirklich sauer, dass ich dieses geniale spiel im Internet vergessen kann
aber doch hoffentlich nur im internet. sonst wär ich nämlich
wirklich sauer, dass ich dieses geniale spiel im Internet
vergessen kann
???
solange du die demo spielst, hat ea nix verdient somit musst du mit beschränkungen rechnen…
kauf dir das game, die 50-60Euro werden dich nicht umbringen, und das spiel ist die kohle wert…
gruss
kauf dir das game, die 50-60Euro werden dich nicht umbringen,
und das spiel ist die kohle wert…
dass das spiel das geld wert ist musst mir nich extra sagen^^
aber thx
Wie, hab ich das jetzt nicht verstnaden???
Dachte es wird demnächst alles besser!!!
mfg
Bert