Hallo,
ist es möglich das man in Battlefield 2 Waffen aus einem Pack in ein anderes Packt. Oder anders gefragt ist es irgendwie möglich das G36K z.B. als Amerikanische Truppe zu verwenden und nichtt bloß als Englische SAS? Wisst ihr was ich meine?
Gruß Paul
Sers
Genau das hab ich mir mal zusammengebastelt
Es gibt eine SinglePlayer Mod, die die Waffen aus allen Addons ins Hauptspiel packt (dann haben Chinesen das europäische MG3 etc). Da habe ich mir dann ein paar Dateien angeschaut und konnte schließlich die Characterklassen selbst zusammenbauen.
Bei hatte dann jede zweite Klasse einen Raketenwerfer.
links und Anleitungen kann ich dir leider nicht bieten. Aber auf jeden fall geht es (mit dieser Mod)
Google nach SinglePlayermod dann solltest du sie irgendwo runterladen können. Für die Waffenkits musst du dich eine Weile mit den Dateien von BF2 vertraut machen
Wenn du willst kann ich dir bei konkreten Fragen noch etwas beistehen („Ist das die richtige Datei?“)
mfg
Apoth
Hallo,
Danke schonmal funktioniert das auch mit Update 1.5?
Ok. Ich probiere mal das zu finden?
probiers mit der ersten
http://www.bf-games.net/download/1418/battlefield_2_…
aber so sicher bin ich da auch nicht.
Ich glaub ich hatte die mod von bf-games.net
aber finde sie da selbst nicht mehr
vielleicht war es eine andere site. falls du eine findest, die den mods heimatländer zuweist (ne flagge neben dem listeneintrag)hast du da evtl mehr glück, irgendwie fällt mir frankreich bei der mod ein^^
In der Mod hatte von sich aus schon jede Fraktion nur Unlockwaffen. Das sollte deine Suche vereinfachen
mfg
apoth
Finde den richtigen nicht. Gibt zu viele Mods.
ansonsten kannst du noch die alten Unlocks für den Solomodus aktivieren, also G3, PKM etc
Funktioniert aber nur in der Installationsversion
wie das geht steht auch im internet, ich habs meiner zeit selbst rausgefunden, wie gesagt die dateien durchforsten, trial&error
lass dich damit aber nicht online erwischen. (aber geht ja eh nicht weil Version 1.0)
die liste hab ich gesehn, finds darin aber nicht
vielleicht ne andere seite
OK.
Also, weit du noch die Datei in der man das ändenr muss?
Wäre auch schon große Hilfe.