Hallo,
Um Waffen freizuschalten musst du Online auf „Ranked-Servern“ spielen.
Im Headquater siehst du u.A. deine erreichten Punkte und bei wie vielen Punkten du eine Beförderung bekommst. Die erste Waffe bekommst du bei der Beförderung zum Lance Corporal (500 Punkte) http://www.spieler-daten.de/bf2_rank_info Hier kannst du dir die Ränge ansehen.
Kleiner Tipp am rande, wenn du mit deinem Account eine Runde lang die Erweiterung Euro Force oder Armored Fury spielst, kannst du bei einer Beförderung jeweils zwei Waffen freischalten.
Danke erst einmal für deine schnelle Antwort! Ich hab nun alles installiert und auf Version 1.50 gebracht und jetzt funktioniert es…komisch, obwohl nun ich im Prinzip nichts anders mache…
Wenigstens sehe ich nun die Statistiken… …nur schade, dass mein kürzlich erworbener Sniper-Award futsch is…
Schöne Grüße!
PS: Aber das mit dem Special Forces is echt 'n Witz… Bis ich erstmal einen Link gefunden habe, wo man das registrieren kann… Man(n) oh man(n)…und trotzdem funktioniert es nicht… Für’n Online-Shooter echt gruselig…und EA…fehlerhafte Links, keinerlei Erklärungen…also…unter aller Kanone!