Battlefield 2142

Hallo,Ich möchte mein Battlefield 2142 registrieren und möchte wissen ob das etwas kostet.Kostet es etwas wenn man Online Spielt.Vielen DANK

Nein
Die wenigsten Online Spiele kosten monatlich etwas, weil das Spieler abschreckt.
Es müsste explizit auf der Verpackung stehen, wenn monatlich kosten anfallen. Von der Battlefield Reihe weiß ich aber, dass es keine gibt.

mfg
Apoth

UND wenn ich das Erweiterungspack aktiviren will,kostet das etwas?

Moin

„Die wenigsten Online-Spiele kosten etwas“ ??
Wie kommst du denn da drauf?? World of Warcraft, Star Wars Galaxies, Herr der Ringe Online, Anarchie Online, Age of Conan, Everquest, Everquest 2, Dark Age of Camelot und so weiter sind alles Online-Spiele und kosten Monatliche Gebühren.

Selbst kostenlose Spiele wie Runes of Magic sind darauf ausgelegt, das man Ingame-Items für echtes Geld kauft.

Aber Online-Shooter wie Battlefield sind tatsächlich kostenlos - wenn du dich darauf beschränkt hast :wink:

Hallo

Wenn du die „Deluxe“ version kaufst, die es derzeit für 20 Euro überall gibt, ist das Spielen kostenlos und das Addon natürlich auch.

Die Installation - fand ich persönlich - ziemlich kompliziert - mit den vielen Registrationen bei EA.
Auch gab es bei mir Anfangs einige Probleme mit dem Punk-Buster, der mich immer und immer wieder rausgeworfen hat, weil ich angeblich einige Dateien ausgetauscht hätte (was ich nicht habe).
Das war unter Vista und als ich das Programm dann als Admin ausgeführt habe ging es ne Zeitlang gut. Als er mich dann später wieder ständig rausschmiss, habe ich es nicht mehr gespielt.
An sich ist es ganz gut gemacht. Ich muß es wohl mal wieder spielen :smile:

Hoffe dir weiterhelfen zu können

Gruß
Andreas

Guten Tag,

Welcher Addon ? Danke für die schnelle antwort