Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein Problem mit Battlefield 2142!
Und zwar komme ich noch ins Spiel rein und es klappt auch alles, bis ich auf „Multiplayer“ klicke, und dann die Liste mit den Servern erscheint! Es erscheinen nicht mehr als zwischen 20-30 (was schon sehr sehr wenig sind), und wenn ich dann einen betreten will, kommt immer die Mitteilung, dass ich meine Verbindung überprüfen soll. Dannach komme ich dann erst mal für ca. 5-10 Minuten gar nicht ins Internet, egal ob ich die Verbindung trenne und neu verbinden lasse! Eine Formatierung des PC und Neuinstallation haben nichts gebracht. Auch der neuste Patch hat nicht geholfen!
Da ich mit WLAN im Internet bin, dachte ich auch, dass es daran liegen könnte, aber auch dies brachte nicht wirklich viel, ich habe es mit einem neuen WLAN versucht, gleiches Problem. Das schlimme ist, das eine Verbindung angezeigt wird, sie aber scheinbar nicht da ist.
Ich habe dieses Problem nur bei diesem Spiel (spiele auch nur dies online im moment) und auch bei keinem anderen Programm tritt es auf! Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter ^^!!
Ich hoffe mal mir kann jemand helfen!
Mit freundlichen Grüßen
David Gertz