Battlefield 2142 Mutliplayer PROBLEM

Guten Tag,

Ich hab mir vor drei Tagen Battlefield 2142 zugelegt und natürlich sofort Installiert :smile: und gepatcht und Punkbuster upgedatet. Dann wollte ich es spielen und erstmal ging Multi und Einzelspieler nicht. hab mich also dran gesetzt und erstmal Einzelspieler hingekriegt doch mein Multiplayer geht immer noch nicht :frowning: ==> Das war ja eigentlich der Grund des Kaufes :wink:

System:
2,4 GHz ( x2 )
2 GB RAM
Nvidia GeForce 7600 GS ( 500MB )

Wer kann mir bei diesem Problem helfen woran könnte das liegen das der Multiplayermodus bei mir nicht Funktioniert?

Wenn jemand so freundlich wäre mir auch noch einen Link zugeben für den aktuellen Treiber meiner Grafikkarte, weil ich finde immer viele Treiber aber ich weiß nicht ob das immer das aktuellste ist :smile:

Mit freundlichen Grüßen

Tanoths

Hallo,

doch mein Multiplayer geht immer noch nicht

Die berüchtigte rosa getupfte Fehlerbox ohne Inhalt?

System:
2,4 GHz ( x2 )

Da kann ich mir jetzt aussuchen, ob du ein Mainboard mit zwei Prozessoren hast oder einen beliebigen AMD-Prozessor mit „X2“ im Namen?

Wenn jemand so freundlich wäre mir auch noch einen Link
zugeben für den aktuellen Treiber meiner Grafikkarte, weil ich
finde immer viele Treiber aber ich weiß nicht ob das immer das
aktuellste ist :smile:

Den gibts bei nVidia. Du musst nur lesen was auf deren Seite so steht, dann findest du ihn auch…

mfg
MB

Hi,

Die berüchtigte rosa getupfte Fehlerbox ohne Inhalt?

==> Nein da kommt nur das Battlefield 2142 einen Fehler festgestellt hat und beendet werden muss :frowning:

System:
2,4 GHz ( x2 )

==> Ich hab Zwei CPUs :smile: also 4,8GHz ^^

Den gibts bei nVidia. Du musst nur lesen was auf deren Seite
so steht, dann findest du ihn auch…

==> Ja habsch dann auch glei gemacht^^ :smile:

noch jemand ideen zur Lösung des Problems??

MfG

Tanoths

Hi,

Habe es jetzte hingekrioegt das er nicht gleich abstürtzt jetzte kommt aber die fehlermeldung CD Seriennummer ungültig… -.-

DAS SPIEL IST 4 TAGE ALT UND ICH HAB SCHON MASSIG FEHLER BEHOBEN…

Das regt auf Leute helft mir damit ich endlich ruhe ha jeden abend da rum basteln …

MfG

Tanoths

Ach das das Problem :smile:

Exe Fehler - du wirst es nicht glauben - aber das hatte ich auch. Letztendlich hat bei mir die Testversion (kurz vor dem Veröffentlichen) wunderbar getan. Am Release tag sofort gekauft und installiert und erstmals eine woche dran gearbeitet bis dat ding lief.

Also meine Erkenntnisse hat das nichts mit GraKa Treiber oder ähnlich zu tun. Damals stand sogar irgendwo auf der Homepage „Wenn Microsoft Patch XYZ Installiert ist - bitte deinstallieren“ Klingt nach nem Proffisionellen laden :smile:

Ich bin damals echt verzweifelt und hab dann, als IT´ler, alles getauscht was nur zum tauschen geht - klar habe ich das Betriebssystem erstmals neu installiert, nur treiber, kein schnickschnack.

Festgestellt habe ich dann - als ich das CD Rom abgeklemt habe und das SPiel für Deamon als IMage eingebunden habe - lief es wunderbar. Keine Exe Fehler mehr. CD ROM laufwerk wieder ran - absturtz…

Hm ich glaube nicht das man den fehler verallgemeinen kann… aber versuchs mal :smile: Du mußt eben nur ein Image ziehen - es in Deamon einbinden ggf. eine NoCD.exe verwenden (ist nicht illegal da du das Org. hast) und testen.

bye
Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Markus,

Erstmals danke das du mir geantwrtet hast ich habe es einfach umgetauscht und nen bissl bei EA angerufen und die zam geschissen und zack neue CD alles funktionoert wunderbar xD tjia scheißt die leute einfach zam dann funkt plötzklich alles :wink:

MfG Tanoths