Battlefield 2142

Hallo
Es gibt ja mittlerweile die Deluxe Version von „Battlefield 2142“ für nen 20er.
Ich habe das „Battlefield 2“ eigentlich immer recht gerne gespielt.
Ist das 2142 da recht ähnlich (bis auf das Szenario natürlich), bzw. empfehlenswert?
Wie sieht es mit der „Spielergemeinschaft“ aus. Wenn die Spiele etwas älter sind, findet man ja mit unter keine Mitspieler mehr, wenn das Spiel an sich schon nicht so gut war.

Würde mich über ein paar Meinungen oder Erfahrungsberichte freuen.

Gruß
Andreas

Ich Habe Battlefield 2142 Den einzelspieler Modus Kann man echt Vergessen aber der Merspieler Modus Der ist ganz OK Es giept auch noch Viele Die Spilen und auch viele Karten auf denen man spielen kann Aber Du Must Battelfield 2142 bei EA Registrieren um Spielen zu Können Das ist aber Kostelos dauert aber ewich

Hallo
Danke für die Info
Das mit dem Einzelspieler ist eigentlich klar, denn es ist ja auf Multiplayer ausgelegt. War ja bei Battlefield 2 auch so.
Das mit dem Anmelden ist dabei auch klar.

Vielleicht kann man ja seinen vorhandenen EA-Account benutzen.

Danke für die Infos

Gruß
Andreas

Ja man kann seinen alten EA bzw BF2 Account benutzen. Man muss nur den Key reggen, wie auch schon oben erwähnt =)

Wer auf diesen Futurestyle steht ist mit BF 2142 gut bedient. Gerade die Walker (Mech ähnliche Kampfroboter) bringen eine Menge neuen Spass aufs Schlachtfeld.

Hallo

Ich hatte es eben schon in der Hand gehabt und dann doch wieder weggelegt… Bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich das Spiel mitnehmen soll oder lieber sowas wie „Left 4 Dead“ oder ein „richtiger“ Ego Shooter wie Crysis…

Ich schau mal, ob es eine Demo zu Battlefield gab. Ich meine ich hätte da mal was auf einer Heft-DVD gehabt oder so.
Auf die Mechs hätte ich auch besonders Lust… Und bei Battlefield war ich immer unheimlich gerne Hubschrauberpilot. Mit einem guten Gunner waren wir da immer eine echte Bedrohung.
Will aber erstmal schauen, wie das bei Battlefield 2142 so aussieht…

Gruß
Andreas

Hab die Demo gerade gespielt. Hat auch Spaß gemacht… Eigentlich wie BF2… Aber gab es da mal ein Grafik-Update? Sieht irgendwie etwas Mau aus…

Gruß
Andreas