Battlefield 3 funktioniert nichtmehr

Hallo da draußen, ich habe Battlefield 3 gezockt, plötzlich wurde ich aus dem Spiel geworfen, (mp) ok dachte ich und wollte wieder joinen, doch als dann das eigentliche Spiel aufgehen sollte machte mir Windows mit der Meldung „Battlefield 3 funktioniert nichtmehr“ das Problem eindeutig klar, alles ist auf dem neuesten Stand, Neuinstallation, sowie Dwnload auf Fehler überprüfen brachten keinen Erfolg beim Lösen des Problems, 1ne Sache habe ich aber noch, die eventuell bei dem Lösen helfen könnte, und zwar habe ich mich bei einem Kollegen am PC eingeloggt, und wieder erschien die Fehlermeldung, als ER sich wieder eingeloggt hatte, und joinen wollte kam bei ihm die selbe Meldung, doch bei ihm kam dann (links unten) (in dem joining Server Feld) der Button RECONNECT, daraufhin funktionierte es bei Ihm wieder einwandfrei, leider erscheint dieser Button bei mir nicht. Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen, und schonmal danke im Voraus.

Hallo,

schon mal darüber nachgedacht, evtl. ingame was getan oder gemacht zu haben, was gegen die Bedingungen spricht? Für mich hört sich das schwer nach einem Ban an…

VG,
SylviaM