Ich habe vor ein paar Tagen versucht Battlefield 3 über den XBOX-Live Market zu kaufen. Aber da viel mir auf das man „Battlefield 3“ nicht kaufen kann, sondern nur „Battlefield 3 Premium“. Aber das ist doch ein Add-On oder? Kann man Battlefield 3 überhaupt mit MP kaufen?
Hallo,
„Battlefield 3 Premium“ ist ein Paket, welches dir einige Add-Ons bietet, allerdings ohne Hauptspiel. Das Hauptspiel kannst du dir nicht mit MP’s kaufen, da musst du schon den Geldbeutel zücken
.
MfG Magnus
mann kann battlefield an sich nicht mit microsoft points kaufen, allerdings die addons und map packs usw. diese sind alle ( und alle zukünftigen) in battlefield 3 premium drinn.
mit battlefield 3 premium bekommst du alle zusatinhalte die schon drausen sind und raus kommen früher als im normalen handel und umsonst ( du bezahlst sozusagen den preis der dlcs im preis von battlefield 3 premium)das ist so ähnlich wie ein season pass bei borderlands 2
in diesem video werden alle schon existierenden extras ( dlcs,mapss,waffen,farzeuge,skins und und und) aufgelistet http://www.youtube.com/watch?v=9VZUcLgtDM4&feature=p…
ich würde empfehlen battlefield 3 im laden zu kaufen und premium dann mit ms points oder auch direkt im laden da man mit premium viel mehr inhalte und usw. hat und sich das meiner meinung nach lohnt
Oh so schnell hab ich keine antwort erwartet. Danke 
Kein Problem
tut mir aber Leid dass die Antwort „schlechte“ Nachrichten bringt 
Oh so schnell hab ich keine antwort erwartet. Danke
Hi,…
also soweit ich gelesen haben kann man generell Battlefield 3 Premium mit MPS kaufen. Wenn Battlefield 3 ohne Premium nicht aufgelistet ist, dann wirst es nicht kriegen. Das Premium ist wie der Name schon sagt, mit extra Inhalten ausgewiesen wie Addons du hast glaube ich auch paar mehr möglichkeiten dich hervorzuheben, das wir auch angezeigt das Du Premium spieler bist! Gucke aber vorher und vergleiche mal schnell die Preise ob es das Spiel nihct billiger zu kriegen ist, im Laden oder im Netz idealo.de,…
by
Tut mir Leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Nina
Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen - ich kenne mich eher etwas bei Brettspielen aus - nicht bei PC- bzw. Konsolen.