Battlefield 3 PS3 - Controller zieht nach?

Hallo,

hab seit dem Release Battlefield 3 auf der Playstation 3.
Ich kann nicht vernünftig spielen, weil der Controller nachzieht, besonders schlimm is natürlich im mutliplayer, im singelplayer aber genauso blöd.
WIr haben davor kurz COD Black ops gespielt (ich mit Kumpel) hier läuft alles super 1A, controller reagiert sofort, und zielt auch sofort da hin wo ich den stick beweg.

Bei BF3 geht das ca eine ein paar milisekunden später, also nur ganz minimal, aber der effekt ist ENORM. ich kann so nicht spielen : (
Kumpel is das dann auch im SIngelplayer aufgefallen und hat gefratg „was da los“
MIt der Sensibity/Empfidnlichkeit hat das leider gar nichts zu tun.
Wenn ich diese ganz hochstell, zieht er ebenfalls nach, dann nur blitzschnell.
ALso wenn ich von unten nach oben ziel, hau ich den stick mti dem finger runter, und hoch, und erst kurz danach, mach ter das auf dem bildschirm :-/

Kann mir wer helfen? Hat das noch wer das Problem?

Hallo,
es könnte sein (ich kenn das Spiel nicht), dass die Entwickler die Verzögerung absichtlich eingebaut haben. Hab ich schon bei mehreren Spielen gesehen, dass der Input über Tatatur bzw. Controller nicht sofort umgesetzt wird. Wenn ich mich nicht irre zuletzt bei GTA 4.
Damit wollen die Entwickler einen höheren Grad an Realismus erzeugen, weil der Körper in echt auch eine gewisse Reaktionszeit braucht. Ist vermutlich alles eine Sache der Gewöhnung :wink:

Gruß
SPN

Das Spiel ist einfach nur schlecht ;O liegt wohl daran xD