Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meiner PS3 und dem Spiel „Battlefield 3“ : Es ruckelt bzw. hat Frame-Einbrüche. Nicht nur im Multiplayer sondern auch in der Kampagne. Nur das komische ist, dass diese Frame-Einbrüche nur auf meinem Phillips-Fernseher sind (zumindest meine ich so). Nämlich auf dem Samsung meiner Eltern sind mir bis jetzt eigentl. keine Frame-Einbrüche aufgefallen. Kann das am Fernseher liegen ? Oder an den Einstellungen ? Wie sollte man den Fernseher denn am besten einstellen für Spiele solcher Art ? LG Question4you
Wenn du den Fernseher wechselst und es weg ist, würde ich mal annehmen dass es offensichtlich am TV liegt. Es gibt wenige Einstellungsmöglichkeiten bei solchen TVs. Einige haben einen Softwareupskaler, der alten Konsolen zu gute kommt, jedoch bei neueren zu Störungen führen kann. Den solltest du mal suchen und abstellen. Wenn du sowas nicht findest oder auch keine sonstigen „Verbesserungs-Einstellungen“ die sich umstellen lassen, dann würde ich einfach mal annehmen, taugt der TV auf dem du die Frame Einbrüche hast einfach nix.